Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 64
danna: Offline

Ort: saarbrücken

danna is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.04.2004
Uhrzeit: 16:26
ID: 3772



Architektur in Polen?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich würde gerne etwas mehr über die Architekturszene in Polen erfahren.

weiss da jemand, was so die bekanntesten Büros oder Bauten sind und eventuell nützliche Websites, die ich zu diesem Thema besuchen könnte?

bis jetzt bin ich noch nicht so richtig fündig geworden...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 67
rokdd: Offline

Ort: Dresden

rokdd is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.04.2004
Uhrzeit: 18:40
ID: 3773



Social Bookmarks:

hallo,
hast du es bei googl schon ma versucht? also die ersten drei einträge bei der suche nach architektur + polen waren schon mal nicht schlecht. vielleicht solltest du mal sagen in welche richtung du ungefähr willst. also moderne, folgen des 2. weltkrieges,...

Robert

PS: habe mich auch schon mal dem thema beschäftigen wollen, da ich in einer publikation von einer "schönen architektur polens" las. habe dafür bloß keine zeit gehabt. das werde ich jetzt nachholen können

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architektur ist gefrorene Musik vs. Architektur ist zu Stein gewordene Musik Florian Entwurf & Theorie 3 23.11.2005 16:02
studieren in polen? danna Studium & Ausbildung 9 15.11.2005 09:09
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®