Antworten: 4
Hits: 6.953
Erstellt von aaliyah 03.01.2006, 20:20
hey katrin in welchem semester bist du denn?...

hey

katrin in welchem semester bist du denn?


ich war heute in kl un hab mich dort erkundigt.

eine genau aussage wie das jetzt ablaufen wird konnten die mir auch noch nicht sagen, weil sie...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 6.953
Erstellt von aaliyah 03.01.2006, 11:12
FH Wechsel !?!

Hey...

also ich studier momentan Innenarchitektur in an der FH in Mainz. Bin jetzt im 2. Semester und nicht wirklich zufrieden mit der FH.

will also unbedingt nach Kaiserslautern wechseln (...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 4.966
Erstellt von aaliyah 03.01.2006, 11:05
Danke

vielen dank für deine antwort... das hat mir viel arbeit erspart denn ich hätte keine lust gehabt meinen grundriss un damit auch alle räume wieder zu ändern !!!

DANKE :)
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 2
Hits: 4.966
Erstellt von aaliyah 03.01.2006, 02:02
Holzrahmenbau

bin grad am durch drehen.....meine frage is eigentlich ganz einfach....zumindest dachte ich das....

hab ein projekt mit holzrahmenbau

ich hab nen grundriss von 6,60m auf 28 m
will da jetzt ein...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 2
Hits: 6.961
Erstellt von aaliyah 05.01.2005, 00:52
Mainz Innenarchitektur Eignungsprüfung

Hallo
ich bin jetzt im januar zur prüfung in Mainz eingeladen......hat jemand diese prüfung schon gemacht und kann mir vielleicht ein paar aufgaben sagen? wäre echt super ...... vielen dank.....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 12.697
Erstellt von aaliyah 05.01.2005, 00:42
hallo..... also ich hab mich an zwei fh´s für...

hallo.....
also ich hab mich an zwei fh´s für innenarchitektur mit mappen beworben und es sind beide genommen worden.......

also ich hab von der mappenberatung gehört das keine technischen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®