Antworten: 0
Hits: 2.251
Erstellt von Triquetra 19.12.2008, 21:01
PDF importiert in Illustrator

Hallo,

vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen.

Ich drucke immer in Autocad mit dem Pdf-Drucker, wenn ich diese Pdf dann in Illustrator öffne ist meine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 9.594
Erstellt von Triquetra 20.10.2008, 14:21
AW: Gebäudehöhen Berlin

Danke,
das wusste ich aber schon,
es ging eher um die "neuen" Gebäude (Johnson,Kleihues,Lauber) die dort stehen.
Habs jetzt abgeschätzt.
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 5
Hits: 9.594
Erstellt von Triquetra 16.10.2008, 22:22
Gebäudehöhen Berlin

Hallo,

weiß jemand wie ich an die Gebäudehöhen der Berliner Bauten kommen kann.
(Bezirk: Mitte)
Brauche die Angaben für mein städtebauliches Modell.
Bei Goole Earth gibt es ein 3d-Modell,...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 4
Hits: 5.322
Erstellt von Triquetra 07.09.2007, 05:59
Hey, ja S,M,X,XL hat nur die Pläne plus...

Hey,

ja S,M,X,XL hat nur die Pläne plus Schnitte.
Werd jetzt einfach ein bestehendes Detail nehmen una anpassen müssen.

Hab schon überlegt OMA anzuschrieben, es dann aber sein lassen; die...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 4
Hits: 5.322
Erstellt von Triquetra 03.09.2007, 08:21
Villa Dall`Ava

Hi all,

bin auf der Suche nach Details der Villa Dall`Ava von Rem Koolhaas, günstigerweise als pdf,dwg, jpg-Datei.

Bin für jeden Hiweis dankbar.

Greetz
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 3
Hits: 3.507
Erstellt von Triquetra 11.11.2006, 16:42
Hi Tom, dank dir für deine Informationen....

Hi Tom,

dank dir für deine Informationen. Von der RSWB-Datenbank hatte ich bislang noch nichts gehört; irgendwie an mir vorbei gegangen;)
Hab mich dort jetzt angemeldet,aber die Preise sind ja...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 3
Hits: 3.507
Erstellt von Triquetra 07.11.2006, 17:37
[B]SEARS Tower

Hi Leutz,

wollte mal fragen ob jemand weiß woher man Informationen zum Sears Tower und seiner Entstehung herbekommt, sprich Wettbewerb.,Ausschreibung, Ausführung, Ausführungsänderungen etc....!!...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 5
Hits: 6.250
Erstellt von Triquetra 19.03.2006, 20:35
Auto Cad--Layer

Hallo,

ich hätte mal ne Frage und zwar:

Hab eine Zeichnung zugeschickt bekommen, und möchte nun die Layer die in dieser Zeichnung sind durch meine eigenen ersetzten. Also meine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 11.657
Erstellt von Triquetra 08.04.2005, 17:35
Das würde mich ja jetzt auch brennend...

Das würde mich ja jetzt auch brennend interessieren welches Büro gemeint ist, denn in anderen Spheren schweben hier in Deutschland nicht viele Büros!!
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 0
Hits: 3.307
Erstellt von Triquetra 28.02.2005, 23:09
Ausslandsemester

Hallo,

wollte mein Auslandssemester in Amerika verbringen, am liebsten wäre mir die Architecture School Yale.
Hat irgendjemand Erfahrungen in dieser Hinsicht, hat man überhaupt eine Chance dort...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®