Antworten: 1
Hits: 3.098
Erstellt von architektur.tm 03.08.2003, 19:25
Was alles in die Bewerbungsunterlagen...?

Moinsen!

Tja, nun bin ich Großvater und was sonst außer meinen Wertes....ähmm....stop! Soweit ist es noch nicht, dafür habe ich nun das Diplom und darf mich Dipl.-Ing. schimpfen!

´Bin gerade...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 7.217
Erstellt von architektur.tm 19.02.2003, 18:55
RGB/CMYK

Ich habe folgende Erfahrungen gemacht:

Kurz: Für Tinte RGB und für Laser CMYK! Das Druckergebniss bei RGB und Tinte war besser, da Hier mit "satteren" Farben gearbeitet wird, die Ergebnisse RGB...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 7.877
Erstellt von architektur.tm 14.11.2002, 21:14
Steuerfrei kannst du bis 1600 DEM (Habe letztes...

Steuerfrei kannst du bis 1600 DEM (Habe letztes Jahr 6 Monate gemacht) verdienen. Auch keine Sozial-versicherung wird fällig! Du musst nur nachweisen, das es innerhalb der Ausbildung und...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 7.808
Erstellt von architektur.tm 14.11.2002, 21:11
schau mal bei fh-lippe.de rein. Guter Ruf und...

schau mal bei fh-lippe.de rein. Guter Ruf und keine Mappen-Prüfung!
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 3.890
Erstellt von architektur.tm 14.11.2002, 21:09
Studentenwettbewerb-Urheberrecht?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Kürzlich habe ich einen recht lukrativen Studentenwettbewerb gewonnen, der FH-intern ausgelobt wurde. Auslober war ein großer Bauunterbnehmer, der an der...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®