Antworten: 6
Hits: 6.758
Erstellt von tina_may 05.07.2006, 09:08
hallo wera! ich kenne dieselbes...

hallo wera!

ich kenne dieselbes Fehlermeldlung auch aus dem illustrator. diese tritt bei mir vorallem bei details oder fassadenschnitten in einem kleinen maßstab (1:20-1:1) und mir vielen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 11.339
Erstellt von tina_may 05.01.2006, 09:13
hallo ebee, ich denke mal ich müsste dir...

hallo ebee,

ich denke mal ich müsste dir weiterhelfen können. ich hab letzes jahr mein innenarchitekturstudium in rosenheim abgeschlossen und hab da auch noch ein bißchen was vom innenausbau...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 4.209
Erstellt von tina_may 07.11.2005, 13:05
freiberuflich-selbstständig????

hallo erstmal,

bin neu in diesem forum und brauch jetzt mal dringend eure hilfe!

also kurz zu mir, bin vor ein paar monaten mit meinem innenarchitekturstudium fertig geworden und nun auf der...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®