Antworten: 4
Hits: 5.733
Erstellt von Christine77 07.09.2006, 14:48
Tretford ist auch extrem strapazierfähig.........

Tretford ist auch extrem strapazierfähig...... geh doch mal in einen Heimtex-Fachhandel (z.B. Hammer) und lass Dir einige Firmen nennen. :-)

greetz,
Christine
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 14
Hits: 13.139
Erstellt von Christine77 07.09.2006, 14:33
@graustufen: is nicht so ganz richtig, denn...

@graustufen:

is nicht so ganz richtig, denn wenn man als IA noch Bauvorlage absolviert, d.h. ein Semester dieses Fach belegt, darf man auch kleinere Bauaufträge als Baupläne einreichen.
...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 28
Hits: 6.871
Erstellt von Christine77 10.08.2006, 09:21
Hallo, schau mal bei den großen Firmen auf...

Hallo,

schau mal bei den großen Firmen auf den Webseiten nach, viele bieten Wettbewerbe und Projektarbeiten an, die später realisiert werden sollen.
Je nachdem, in welche Richtung Du gehen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 69
Hits: 46.430
Erstellt von Christine77 10.08.2006, 09:15
Hallo, hat einer von Euch ne Ahnung, ob man...

Hallo,

hat einer von Euch ne Ahnung, ob man auch als Innenarchitektin dieses Privileg hat, daß man kein Gewerbe anmelden muss?

Ich werde nach dem Studium in diesem Herbst die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 22.099
Erstellt von Christine77 10.08.2006, 09:10
Hallo, also es gibt einige FHs, bei denen Du...

Hallo,
also es gibt einige FHs, bei denen Du keine Mappen brauchst, FH Lippe und Höxter z.B.
Ansonsten.... zeichnen, zeichnen, zeichnen.... frag doch mal einen Kunst Leistungskursler, ob er Dir...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 3.799
Erstellt von Christine77 02.06.2006, 12:41
Danke.... aber bearbeiten kann ich es jetzt...

Danke.... aber bearbeiten kann ich es jetzt irgendwie nicht mehr.

Ich kanns jetzt erstmal zusammenfügen, auch wenn ich noch immer nicht weiss, wieso die eine Hälfte verschwunden war.... kann man...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 3.799
Erstellt von Christine77 02.06.2006, 09:05
eps in illustrator nicht komplett sichtbar

Hallo,

ich habe ein Problem, die in Vectorworks gezeichneten Dateien, die ich als epsf exportiert habe, in Adobe Illustrator voll sichtbar wieder zu öffnen. Offenbar ist die Zeichenfläche, die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®