Antworten: 0
Hits: 4.389
Erstellt von lillibee 03.06.2003, 19:47
pixelbilder in nemetschek allplan

hallo!
weiss jemand von euch, wie ich eingefügte pixelbilder in allplan (NICHT in plandesign!) optimieren kann, so das sie beim ausdruck nicht diese tollen streifen haben? allplan scheint die bilder...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 4.178
Erstellt von lillibee 22.05.2003, 15:55
parkgestaltung/wohnen am kanal

hi! ich suche seiten, die mir einige anregungen für die gestaltung innerstädtischer grünflächen liefern...außerdem brauche ich jegliche infos über neue wohnformen an sanierten kanalabschnitten ...hat...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 11
Hits: 18.948
Erstellt von lillibee 14.05.2003, 19:45
also...hier ist es so, das du als...

also...hier ist es so, das du als architekturstudent im hauptstudium zwischen 6-8 euro bekommst....nachteil der studentenstädte, wo die nachfrage der jobs größer als das angebot ist....als student...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 4.407
Erstellt von lillibee 14.05.2003, 19:42
hi daniel!!! ich finde es auch wirklich klasse,...

hi daniel!!!
ich finde es auch wirklich klasse, das es so was im netz überhaupt gibt, da foren und plattformen explizit für studenten des bauwesens nicht sooo oft im netz gesät sind....auch ich...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 2
Hits: 4.407
Erstellt von lillibee 14.05.2003, 16:16
warum so wenig los???

warum um alles in der welt ist das forum so gut wie ausgestorben????schade eigentlich, das der meinungs+ erfahrungsaustausch hier so langsam einschläft....die enzigen fleissigen sind hier anscheinend...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 4
Hits: 4.557
Erstellt von lillibee 13.05.2003, 19:27
hi!!!! also...optische maus...sehr...

hi!!!! also...optische maus...sehr praktisch...allerdings würde ich dir von einer erhöhten 4-tastenmaus abraten...kann schnell zu entzündungen im arm (tennis/golfarm) führen....da du ja...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 6.290
Erstellt von lillibee 13.05.2003, 19:23
also...habe das hier gefunden....vielleicht...

also...habe das hier gefunden....vielleicht hilfts ja ein bißchen (wobei du recht hast mit den spärlichen infos....könnte dir nur beim islamischen stadttypus helfen)...
Mit dem Beginn des Islam ab...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®