Antworten: 2
Hits: 4.661
Erstellt von Ms. John Soda 14.01.2009, 22:26
Konstruktion für Steg, bündig mit der Wasseroberfläche

Hallo Ihr,

ich möchte für einen Badesee eine Terasse und einen Steg konstruieren, die jeweils (beinahe) bündig mit dem Boden bzw. der Wasseroberfläche sind.
Bei gängigen Konstruktionen wird ja...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 1
Hits: 3.787
Erstellt von Ms. John Soda 03.01.2009, 12:54
Duplikate entlang einer Linie anordnen - VektorWorks 12.5

Hallo,

leider habe ich noch so meine Probleme mit dem guten alten Vektor Works. Im Moment versuche ich Objekte zu duplizieren und würde sie gerne entlang einer von mir betimmten schrägen Linie...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 3.212
Erstellt von Ms. John Soda 02.01.2009, 22:07
ein wenig peinlich - aber wie rum gehört die Schubkastenführung:o?

Hallo!

Dies ist ein Ausschnitt einer meiner Möbelentwürfe... Da ich mich nicht gerade mit großen Schreinerkünsten rühmen kann, gerate ich hin und wieder in große Verwirrung... z.B. mit dem...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 12
Hits: 29.327
Erstellt von Ms. John Soda 23.06.2007, 14:13
Fenster

Fenster
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 12
Hits: 29.327
Erstellt von Ms. John Soda 23.06.2007, 14:11
Probleme bei Details der Details;)

Hi Ihr!
Für meine Details könnte ich ein paar Tipps gut gebrauchen. Die Aufgabe ist die Planung architektonischer Details, der Haken an der Sache man soll sie nicht aus dem Konstruktionsbuch...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 7.367
Erstellt von Ms. John Soda 11.06.2007, 22:01
Vielen Dank für deine aufschlussreichen Tipps! ...

Vielen Dank für deine aufschlussreichen Tipps!
Hat mir sehr geholfen:D!
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 7.367
Erstellt von Ms. John Soda 10.06.2007, 14:07
Noch eine kleine Zeichnung

Noch eine kleine Zeichnung
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 7.367
Erstellt von Ms. John Soda 10.06.2007, 13:57
mobile Treppe

Hi Ihr!
Studiere Innenarchitektur und grüble gerade über meinem Entwurf. Es handelt sich um eine kleine Kirche (wirklich klein->Platzmangel), die umfunktioniert wird zu einem Wohngebäude, indem der...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®