Antworten: 17
Hits: 10.692
Erstellt von amel 11.09.2009, 18:30
AW: Wir Architekten

Ich stimme dir vollkommen zu Archiologe. Besonders das mit dem informierten Bauherrn. Doch was habe ich dann in den letzten 5 Jahren studiert? Die Frage ist Ernst gemeint. Warum kann der informierte...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.247
Erstellt von amel 16.04.2008, 16:52
AW: Gehälter 2007

das ist alles sehr subjektiv. was braucht man denn zum leben? und eine spanne von 130% bis 180% ist auch ziemlich groß. da kann man leicht mal viel zu viel haben wollen und bekommt dann gar nichts......
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.247
Erstellt von amel 15.04.2008, 18:36
AW: Gehälter 2007

mal abgesehen von der Zensur, fehlen mit hier auch eindeutig die Vergleiche!
ich stehe jetzt kurz vor meinem abschluss und kann wirklich nur sehr schlecht einschätzen, was ich auf die berühmte Frage...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 3.921
Erstellt von amel 23.11.2007, 13:30
erstmal danke für die antworten! ich denke...

erstmal danke für die antworten!

ich denke auf eine gewinnbeteiligung (bei möglicher ausführung) wird sich das büro nicht einlassen, besonders weil es ein so kleines ist und genau kalkuliert...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 3.921
Erstellt von amel 21.11.2007, 19:29
Bezahlung für Wettbewerb

Hallo zusammen!

Ich habe da eine Frage bezüglich der Bezahlung für einen Wettbewerb.
Ich bin noch Student und habe ein Angebot von einem kleinen Büro bekommen für Sie bzw. mit Ihnen einen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®