Antworten: 15
Hits: 12.364
Erstellt von dres77 01.02.2010, 15:30
AW: Praktikum vor Studium

Ich weiß hier gibts schon gan viele Themen zum Bereich Mappe, aber die geben mir alle keine richtige Antwort...
Jetzt speziell die Frage an dich, jarrid:
was hast du alles so für Zeichnungen in...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 32.689
Erstellt von dres77 14.12.2009, 17:52
AW: Architekturstudium - Ja oder Nein?

Und warum is das Studium zu architektur, dann so mit Kunst verbunden, dass man diese Mappen und/oder Eignungsprüfungen machen muss??? :confused:
Halt also das Studiuum so ziemlich wenig mit dem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.143
Erstellt von dres77 14.12.2009, 17:24
AW: Eignungsprüfung in düsseldorf (innenarchitektur)

Hey...is ja schon ne weile her, als ihr euch so beworben habt....
aber falls jemand das hier liest, würde mich mal interessieren, wie es bei euch so zur Eignungsprüfung war, und auch was bei den...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 109
Hits: 53.160
Erstellt von dres77 11.12.2009, 11:22
AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren?

Und???Haben die dir noch irgendwelche interessanten Tips gegeben??
Ich möchte nämlich auch ab nächsten Jahr studieren...tendiere im Moment zu Architektur...weil die anscheinend wirklich mehr dürfen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 109
Hits: 53.160
Erstellt von dres77 10.12.2009, 12:40
AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren?

und welche FH würdet ihr empfehlen???
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 32.689
Erstellt von dres77 10.12.2009, 12:33
AW: Architekturstudium - Ja oder Nein?

Hallo...
hab mir gerade eure Beiträge alle mal durchgelesen...falls das hier irgendwer liest, würde ich gerne wissen, was aus dir nun geworden is, Monroe???
und an alle Architekten und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 79.141
Erstellt von dres77 07.12.2009, 10:56
AW: Vorraussetzungen für das Innenarchitekturstudium... - ... verzweifelt!!!!

Hallo alle zusammen!!
Ich bin auch sehr an einem IA-Sudium interessiert....dummerweise habe ich nach der 10. Physik und Kunst abgewählt (nicht weil ich schlecht war..sondern weil ich ncht alles...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®