Antworten: 2
Hits: 3.479
Erstellt von Jules 22.09.2010, 15:35
AW: Wie ist das nun mit der Kunstakademie?

hi! kann mich dem nur anschließen! ich habe einige freunde die an kunst-universitäten architektur studiert haben - die waren zwar alle sehr zufrieden - jedoch ist es sicher empfehlenswert dich...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 18
Hits: 14.897
Erstellt von Jules 10.05.2010, 09:38
AW: Architekturführer Göteborg

hey!

Danke für euren raschen Antworten!



:D Das ist eine gute Methode um die Meetings kurz zu halten.

LG
Jules
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 18
Hits: 14.897
Erstellt von Jules 07.05.2010, 12:28
AW: Architekturführer Göteborg

hi! :D

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist.... Arne Jacobsen gehört zu meinen lieblings-Designern. Seine funktionalistische herangehensweise entspricht meinem Geschmack.

Und wie mann...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 10
Hits: 4.193
Erstellt von Jules 07.05.2010, 12:10
AW: Nur mal vorstellen.

Ich bin mittlerweile eigentlich im IT Bereich tätig und ursprünglich gelernter Nachrichtentechniker/Elektrotechniker. Ist also nur ein Hobby von mir!

@all: Danke für die Willkommensgrüße! Das Cafe...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 10
Hits: 4.193
Erstellt von Jules 04.05.2010, 15:44
Nur mal vorstellen.

Hi!

Ich wollte mich hiermit nur mal vorstellen. Mein Name ist Julius und ich bin neu hier im Forum. Dieses finde ich auf ersten Blick sehr interessant und vielversprechend. Ich interessiere mich...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®