Antworten: 3
Hits: 2.856
Erstellt von notbut 13.11.2010, 20:06
AW: Archicad,Darstellung

Aber sowas muss ich in der Uni schon liefern!!!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 2.856
Erstellt von notbut 13.11.2010, 19:32
Archicad,Darstellung

hallo,
ich würde gerne Wissen wie man in Archicad sachen darstellt wie zum Beispiel:Druckminderer,Wasserzählanlage,Rückspülfilter usw. darstellt.Ich habe lange in Objekten gesucht und nichts...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 6.645
Erstellt von notbut 13.11.2010, 12:19
AW: Außen Beton Innen Mauerwerk

ja,also ich hab als außenwand eine Sichtbetonwand die 47cm dick ist.(außen 15 cm Sichtbeton/12 Kerndämmung/20 Stahlbeton).Wenn ich also die Innenwände aus Mauerwerk muss auch auf diese Wand innen...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 7
Hits: 6.645
Erstellt von notbut 11.11.2010, 16:47
AW: Außen Beton Innen Mauerwerk

was ist dann wenn ich zum Beispiel Kalksandsteinwänd(17,5cm dicke) als Tragende Innenwände benutze?
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 7
Hits: 6.645
Erstellt von notbut 10.11.2010, 22:06
Außen Beton Innen Mauerwerk

hallo,
ich wollte euch fragen wie ihr das findet, wenn ich die äußere Wand aus Sichtbeton mach mit kerndämmung und die Innenwände (tragend und nicht tragend) alle aus Mauerwerk. Der Grund ist Innen...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 1
Hits: 8.574
Erstellt von notbut 05.11.2010, 20:46
Schalung zweischaliger außenwand aus Sichtbeton

Hallo,
ich wollte fragen, ob irgendjemand weiß, wie eigentlich eine Zweischalige Wand aus Sichtbeton gemacht wird?Die Wand die ich habe besteht von außen nach Innen aus, 20 cm Stahlbeton, dann 12 cm...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 6.271
Erstellt von notbut 30.10.2010, 12:24
Betonwand

hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bekomm gleich die krise.:( Ich bin nämlich noch am Anfang und weiß nicht weiter.
Ich möchte eine Sichtbeton aowohl als außenwand als auch als...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®