Antworten: 6
Hits: 3.889
Erstellt von LaCorbusière 17.05.2011, 11:25
AW: Zusatz BDB

Ich habe mich auch an dieser Stelle mal bei einem Rechtsanwalt informiert, ob es vielleicht auch irgendwelche rechtlichen Konsequenzen hat, so etwas auf seinem Firmenschild aufzuführen. Ich bin da...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 4.162
Erstellt von LaCorbusière 16.05.2011, 14:49
AW: Kultururlaub - Schiff oder Rucksack?

Ich habe vor Jahren mal Interrail gemacht und musste eine Nacht auf dem Bahnhof verbringen. Da wurde mir dann einfach mal mein ganzer Rucksacke geklaut. Das einzige, was mir blieb, war die Kleidung,...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 10
Hits: 5.504
Erstellt von LaCorbusière 09.05.2011, 11:20
AW: Praktikumsvertrag

Pass bloß gut auf! Ich habe mich bei meinem allerersten Praktikum vorher mal bei einem Anwalt für Arbeitsrecht in Böblingen informiert, was mir als Praktikant zusteht. Oft wird man da nämlich...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 26
Hits: 16.878
Erstellt von LaCorbusière 03.05.2011, 10:56
AW: City Urlaub. Wohin ?

Warst du auch schon mal in Moskau? Würde mich echt mal interessieren, ob sich das auch lohnt. Habe bis jetzt von vielen nur gehört, dass wenn Russland, dann eher Sankt Petersburg als Moskau.
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 10
Hits: 5.342
Erstellt von LaCorbusière 03.05.2011, 10:52
AW: Arbeiten im Ausland - Aktueller Stand

Hallo gem,

ich habe mehrere Freunde, die ihr Praktikum in Paris absolviert haben. Die müssen dir den Mindestlohn zahlen ab einer bestimmten Dauer. Das Problem in Paris ist nur, dass es sehr viele...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®