Antworten: 17
Hits: 13.381
Erstellt von lisahe 08.09.2011, 11:44
AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben!

Hallo,
hab erst eine Städtreise nach Barcelonan hinter mir und kann nur immer wieder sagen, dass diese Stadt wundervoll ist. Hab wieder so viele interessanste Gebäude entdeckt, super!!!
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 19
Hits: 11.161
Erstellt von lisahe 08.09.2011, 11:39
AW: Zeit vor dem Studium sinnvoll gestalten

Ich hab auch versucht mir vorher etwas anzusehen, aber das hat eigentlich nicht so viel gebracht. Weil meistens in den Vorlesungen doch andere Inhalte dran kommen. Genieß einfach die Zeit, während...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 6.008
Erstellt von lisahe 08.09.2011, 11:29
AW: Warum Architekten immer gut riechen müssen...

Das finde ich allerdings auch lachhaft.
Einige Menschen schwitzen mehr, die anderen weniger. Wenn man die täglich Körperpflege einhalt, kann das ja nicht so schlimm werden. Es gibt ja allerdings...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 3
Hits: 5.806
Erstellt von lisahe 08.09.2011, 11:21
AW: "Originelle" Bewerbungsverpackungen? Sinnvoll oder überflüssig?

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man es nicht zu übertreiben soll.
Meist ist man einer unter vielen, du machst dir viel Mühe und gibts viel Geld aus und die Bewerbungsmappe kommmt oft auch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®