Antworten: 42
Hits: 110.903
Erstellt von jayh 19.07.2012, 15:58
AW: Erwischt - was kann passieren?

raubkopien kann im schlimmsten fall sogar zu ner kleinen freiheitsstrafe führen... aber bei studenten seltenst. würde trotzdem schnell ne legale version erwerben ;)
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 3
Hits: 3.479
Erstellt von jayh 19.07.2012, 15:52
AW: Wo ist das ?

turning torso ;) gefällt mir auch sehr gut
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 5
Hits: 3.270
Erstellt von jayh 19.07.2012, 15:50
AW: Hi! ^^

das würde mich auch mal interessieren.. ^^ wäre sehr nett wenn du mich aufklären könntest
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 7
Hits: 4.775
Erstellt von jayh 19.07.2012, 15:43
AW: Was sagt ihr eigentlich zu "Stuttgart 21"?

definitiv macht dieses ding mehr ärger als es jemals wieder gut machen könnte ;) also *thumbs down* ^^
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 9
Hits: 5.366
Erstellt von jayh 19.07.2012, 15:41
AW: Was ist das groesste deutsche Archi.-Forum?

von der pr her und so ist das hier tatsächlich die stärkste deutsche archi-. seite ;)
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 3
Hits: 4.150
Erstellt von jayh 19.07.2012, 15:37
AW: Uraub "irgendwo" in der ersten Januarwoche?

würde aufjedenfall mal nach der türkei schauen... sehr billig und echt schön da ;) und solang ihr nichts mitgehen lasst auch ohne probleme machbar :D
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®