Antworten: 5
Hits: 6.615
Erstellt von aa4 11.04.2008, 00:03
AW: Tarifvertrag

genau dieser Frage will ich auf den Grund gehen, da im Arbeitsvertrag nur steht "Nach Tarif" und da denke ich einmal das der Status AIP viel wichtiger ist als das Alter :-) bin ja auch erst 26
:-)...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 6.615
Erstellt von aa4 10.04.2008, 23:27
AW: Tarifvertrag

Danke für das PDF, nur leider steht dort nichts über die Urlaubstage drinnen.
Ich werde morgen einfach mal mit Verdi telefonieren. besten dank aber für das PDF.
grüße

Alex
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 6.615
Erstellt von aa4 10.04.2008, 20:25
Tarifvertrag

Hallo,

ich habe ein ganz tolles Job angebot bekommen. allerdings sind die Urlaubstage nach Tatif vereinbart. kann mir jemand sagen, wie viele Tage dies für einen AIP sind?

besten dank
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 6.293
Erstellt von aa4 03.10.2007, 14:43
auch als AI

Mich würde interessieren ob es soetwas auch als ai files gibt?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 2.797
Erstellt von aa4 10.04.2007, 16:00
Wettbewerbsarbeit verklüngelt was nun?

Hallo,

ich habe an einem Wettbewerb teilgenommen. Soweit so gut. Habe die Arbeit persönlich dort abgegeben. Tja und habe nie von einem Ergebnis erfahren. Nach 2 Monaten hab ich dort mal angerufen....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.153
Erstellt von aa4 20.09.2004, 12:43
also für mich klingt das so als ob du am erste n...

also für mich klingt das so als ob du am erste n april auf der webseite der tu berlin warst....mal im ernst ich hab davon noch nix gehört...
1: wenn nu nen studienplatz im ersten sem. hast dan hast...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 6.968
Erstellt von aa4 17.09.2004, 11:39
hallo, könnt ihr mal bilder zeigen? währ...

hallo,

könnt ihr mal bilder zeigen? währ echt nett....(also nicht von der nivea oder vom öl sondern von den modellen)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 12.591
Erstellt von aa4 15.09.2004, 20:34
bin ja gerade auch dabei welche zu...

bin ja gerade auch dabei welche zu basteln....dauert allerdings immer seine zeit...wenn welche fertig sind werd ich sicher auch welche reinstellen.... kene angst....

grüße alex
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 16.505
Erstellt von aa4 15.09.2004, 16:43
Hi, MVRDV hat auf seiner Webseite etwas über...

Hi,

MVRDV hat auf seiner Webseite etwas über einen entwurf "Containercity" gibts auch ein kleines video dazu.
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 3
Hits: 12.591
Erstellt von aa4 15.09.2004, 16:28
suche staffagen

Hallo,

ich suche allerlei staffagen, von menschen über tiere und bäume bis zu autos. Am besten als Photoshop datei oder als JPG ode als DXF, DWG.

weis jemand wo man so etwas im netz für lau...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®