Antworten: 68
Hits: 33.167
Erstellt von Webbi20 23.07.2012, 08:52
AW: DressCode: Wie geht ihr ins Büro?

Also ich zieh mich so an wie im normalen Leben auch, d.h. Jeans, Shirt und Pulli.
Bin echt froh das ich keinen Anzug oder so tragen muss - das würde ich sehr ätzend finden.
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 8
Hits: 8.478
Erstellt von Webbi20 19.07.2012, 08:07
AW: Benötige Hilfe Baugenehmigung

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich hatte mich beim Bauamt schon erkundigt und die meinten ich müsse mir prinzipiell nur Gaube und Logia genehmigen lassen.
Der Dachboden ist, wie du...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 9
Hits: 6.007
Erstellt von Webbi20 18.07.2012, 14:35
AW: Warum Architekten immer gut riechen müssen...

:) Wirklich lustige Diskussion.
Wenn ich das gewesen wäre hätte ich mich in mein Kämmerlein zurückgezogen und hätte geschwiegen.
Aber offensichtlich gibt es echt Leute die mit sowas noch zur Presse...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 17
Hits: 13.374
Erstellt von Webbi20 18.07.2012, 14:28
AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben!

Ist das das Game wo man ein Mensch ist und mit irgendwelchen Pflanzen Zombis vom Rasen halten muss?
Hatte sowas als Testversion auf Windows 7.
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 8
Hits: 6.382
Erstellt von Webbi20 18.07.2012, 14:23
AW: Farbfotos entwickeln

In der Tat soll ALDI wirklich ganz gut sein, wobei ich das selbst noch nie getestet habe.
Ich bestelle meine Bilder, falls ich überhaupt welche entwickeln lasse, bei Rossmann (aber hier nur wenn sie...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 8
Hits: 8.478
Erstellt von Webbi20 18.07.2012, 14:15
Benötige Hilfe Baugenehmigung

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.:confused:

Ich möchte gern mein Dachgeschoss als Wohnung ausbauen und muss eine Logia und eine Gaube genehmigen lassen.
Baupläne, Flurfläche...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®