ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 16
i-arch: Offline


i-arch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.01.2010
Uhrzeit: 16:50
ID: 37443



Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Grützi,

habe gerade langeweile, weil ich in einer Stunden ein Termin habe und unterdessen nichts mehr sinnvolles hinbekomme.

Ok, bei Architekten und Architekturstudenten ist das eigentlich die Ausnahme.
Aber ich dachte mir, wenn man mal langeweile hat, könnte man doch wenigstens ein Thread eröffnen, wo man einfach so mal redet.
Über Gott und die Welt und so...wie man es halt im Cafe so macht....

Wer auch nichts zu tun hat kann sich ja melden.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 16
i-arch: Offline


i-arch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.01.2010
Uhrzeit: 17:02
ID: 37444



AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben!

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ach so, habe gerade zwei lustige mini ArchSpiele im Internet gefunden.


Das eine ist schon länger bekannt aber imernoch gut. Die Demo reicht zum spasshaben vollkommen.

bridgebuilder


Das andere ist total lustig und errinnert mich an meine Kindheit.

Lego-Digital-Designer

Würde mich über weitere Vorschläge freuen!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 4
baluga: Offline


baluga is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.06.2011
Uhrzeit: 12:33
ID: 43979



AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben! #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

kennt jemand von euch schon turntable.fm? das scheint mir ein guter zeitvertrieb zu sein, wenn man vernarrt ist in Musik hoffe es wird zeit-technisch kein zweites world of warcraft, muss doch endlich mal mein Studium beenden!

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 7
LadyB: Offline


LadyB is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.07.2011
Uhrzeit: 12:11
ID: 44327



AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben! #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Oha, noch so ein WOW-Zombie. Ich habe es geschafft zu vermeiden diesem Spiel überhaupt eine Chance zu geben.

Ich weiß, dass es nicht in der Natur der Architekten liegt Gebäude zu zerstören, aber ich bin trotzdem verloren, wenn ich anfange Crush the Castle zu spielen. Generell lässt sich auf der Seite Armorgames alles mögliche an Minigames finden, mit denen man sich 1a die Zeit vertreiben kann.

Darüber hinaus bin ich auch großer Fan der Stunt Pilot Reihe. Im Ernst, fangt am besten gar nicht erst damit an.

Ich bin eigentlich im Augenblick damit beauftragt für eine Incentivereise eines Großkunden meiner Firma ein Designerhaus auf belvilla.de zu finden, was auch eine Herausforderung ist. Falls also jemand Lust hat mir dabei zu helfen, nur zu! Muss aber leider auf der Seite sein, weil wir irgendwie gute Beziehungen haben, oder so.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 4
lisahe: Offline


lisahe is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.09.2011
Uhrzeit: 12:44
ID: 44898



AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben! #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
hab erst eine Städtreise nach Barcelonan hinter mir und kann nur immer wieder sagen, dass diese Stadt wundervoll ist. Hab wieder so viele interessanste Gebäude entdeckt, super!!!

Geändert von Kieler (11.09.2011 um 23:49 Uhr). Grund: Link entfernt

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.336
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 30.01.2012
Uhrzeit: 14:34
ID: 45982



AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben! #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Für diejenigen, die immernoch nicht wissen ob sie sich das Architekturstudium antun
sollen, hier ist die Wahrheit

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.185
personal cheese: Offline

Ort: Berlin

personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold

Beitrag
Datum: 30.01.2012
Uhrzeit: 19:33
ID: 45987



AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben! #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Kieler Beitrag anzeigen
Für diejenigen, die immernoch nicht wissen ob sie sich das Architekturstudium antun
sollen, hier ist die Wahrheit
Da ist (leider) sehr viel Wahrheit dabei...

Etwas ähnliches wie das hier
Zitat:
Ihm fällt die Kaffeetasse runter und er denkt „Strg+Z“
ist mir mal passiert.
Nach lange durchzeichneten Nächten bin ich bei Sauwetter bei schlechte Sicht lange auf der Autobahn gefahren.
Irgendwie kam bei mir die Idee auf, auf halber Strecke mal "zwischenzuspeicher", falls noch was passieren sollte...

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.07.2012
Beiträge: 19
Gotubo: Offline


Gotubo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.07.2012
Uhrzeit: 22:27
ID: 47281



AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben! #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Für den ganz normalen Stressabbau nebenbei empfehle ich:

zombiegames.net/

Dort kann man seine Wut wunderbar rauslassen und sich abreagieren. Beispielsweise nach einem schwierigen Gespräch mit einem Bauherren

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 18.07.2012
Uhrzeit: 10:10
ID: 47282



AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben! #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja !!!

Oder mal ein paar Atari Klassiker für lau daddeln...

Klick mich! Ich bin ein Link.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.07.2012
Beiträge: 6
Webbi20: Offline


Webbi20 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.07.2012
Uhrzeit: 15:28
ID: 47286



AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben! #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Gotubo Beitrag anzeigen
Für den ganz normalen Stressabbau nebenbei empfehle ich:

zombiegames.net/

Dort kann man seine Wut wunderbar rauslassen und sich abreagieren. Beispielsweise nach einem schwierigen Gespräch mit einem Bauherren
Ist das das Game wo man ein Mensch ist und mit irgendwelchen Pflanzen Zombis vom Rasen halten muss?
Hatte sowas als Testversion auf Windows 7.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.07.2012
Beiträge: 19
Gotubo: Offline


Gotubo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.07.2012
Uhrzeit: 09:51
ID: 47312



AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben! #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

@Webbi20

Das ist so eine kleine feine Sammlung von Zombiegames für den gestressten Architekten am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Pflanzen spielen eigentlich keine Rolle. Eher Faustfeuerwaffen und Artverwandte

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2013
Beiträge: 4
Marissa: Offline


Marissa is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.04.2013
Uhrzeit: 21:55
ID: 49872



AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben! #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich spiel gerne Soduku Online!
Gibts beispielsweise hier:

Sudoku online spielen | ZEIT ONLINE

Liebe Grüße

Marissa

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 6
Combray: Offline


Combray is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.07.2013
Uhrzeit: 18:25
ID: 50429



AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben! #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die finde ich auch nicht schlecht:
Blümchenspiel
oder
Hä?
__________________
Bauen kann nur der Hab-ich, nicht der Hätt-ich.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 6
Combray: Offline


Combray is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.07.2013
Uhrzeit: 19:01
ID: 50585



AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben! #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wie wäre es mit einer Raucherpause. Mit einer Zigarre könntest du mehr als eine Stunde füllen.
__________________
Bauen kann nur der Hab-ich, nicht der Hätt-ich.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 6
Combray: Offline


Combray is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.08.2013
Uhrzeit: 14:49
ID: 50591



AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben! #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe gerade nochmal zu Zigarren nachgeforscht. Auf dieser Webseite steht, dass die Churchill bis zu 90Minuten brennt! Ich glaube, ich wechsle zu Zigarren, da lohnt sich die Pause wenigstens.
__________________
Bauen kann nur der Hab-ich, nicht der Hätt-ich.

Geändert von Kieler (02.08.2013 um 11:24 Uhr). Grund: so'n Zufall...(Link gelöscht)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Zeit und Wandel Freiräumer Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 23 08.03.2010 13:42
Haben Architekten keine Lobby? Robi Beruf & Karriere 4 30.10.2008 18:19
baldiger Studienanfänger mit Langeweile Ardos Studium & Ausbildung 49 06.07.2006 22:24
Ablaufplanung Gerüstbau Zeit pro m³ Vakilandor Konstruktion & Technik 4 04.06.2005 22:56
Exilhäuser - Mobile Zusatzräume auf Zeit Jensation Entwurf & Theorie 5 09.11.2004 11:46
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®