Antworten: 8
Hits: 3.324
Erstellt von Detechtiv 17.02.2014, 15:10
AW: Copyright

Viel hat sich grundlegend zwar nicht geändert, aber wenn's natürlich um Sachen wie Google Bildersuche, Facebook, etc geht dann sind einige Urteile mittlerweile wohl nicht mehr in dem guten Heftchen...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 10
Hits: 3.763
Erstellt von Detechtiv 17.02.2014, 15:06
AW: Ein paar Fragen zum Studium/Beruf

Wie gesagt, der Widerspruch zwischen deinen kreativen Wünschen und dem harten Berufsalltag wird immer bestehen bleiben. Wenn du noch eine Entscheidungshilfe suchst zum Thema soll ich Architekt...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 4.669
Erstellt von Detechtiv 10.02.2014, 11:59
AW: Bewerbungsschreiben - Eure Meinung?

Finde das Anschreiben auch okay. Nur eine ganz wichtige Sache: "Ihr" immer groß schreiben! Auch wenn du Architekt bist, solltest du zeigen, dass du die gängigen Höflichkeitsanreden in deiner...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 3.763
Erstellt von Detechtiv 10.02.2014, 11:54
AW: Ein paar Fragen zum Studium/Beruf

Also um dir auch noch mal eine ganz prinzipielle Überlegung zu geben: Ich finde es auf jeden Fall wichtiger, dass ich einen Beruf ausübe, der meiner Leidenschaft entspricht und mir Spaß bereitet,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 4.785
Erstellt von Detechtiv 04.02.2014, 08:09
AW: Seiten zum störbern

Das deutsche Architektur Forum ist in der Hinsicht auf jeden Fall super. Du erhälst dauerhaft aktuelle Fotos der meisten Bauprojekte in Deutschland und dazu noch gleich die verschiedenen gängigen...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 22
Hits: 49.268
Erstellt von Detechtiv 04.02.2014, 08:06
AW: Musik-Instrumental

Bei mir muss es auf jeden Fall Musik ohne Gesang bzw Texte sein, sonst höre ich ständig auf die Texte und denke über sie nach. Am liebsten ist mir mittlerweile elektronische Musik geworden, minimal,...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®