Antworten: 10
Hits: 2.922
Erstellt von Jörg 27.03.2014, 10:33
AW: Neues Dokumentenmanagement-System gesucht

Genau das würde ich dir empfehlen. Erkundige dich darüber, welche IT-Firmen es in deiner Umgebung gibt. Es ist sinnvoller, wenn die IT-Firmen ihren Sitz nicht zu weit weg von deinem haben. Falls...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 2.922
Erstellt von Jörg 25.03.2014, 12:29
AW: Neues Dokumentenmanagement-System gesucht

Ich arbeite auch in einem kleinen Architekturbüro und mein Chef hat vor kurzem DocuWare installieren lassen. Wir hatten die Diskussion ob wir uns selbst ein Dokumentenmanagement-System installieren...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.619
Erstellt von Jörg 24.03.2014, 14:53
AW: Ultraschallreinigung

Ein Ultraschallreinigungsgerät benutzt man um kleine Bauteile zu reinigen. (Machen hauptsächlich Goldschmiede, Zahntechniker, aber auch in der Automobilbranche... )
Wie genau so ein Gerät aufgebaut...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 4
Hits: 5.557
Erstellt von Jörg 24.03.2014, 10:57
AW: Bewerbung studentische Hilfskraft

Meiner Meinung nach kannst du dich in jedem Semester für ein Praktikum bewerben. Du sollst da ja Erfahrungen sammeln und was lernen.
Bei uns in der Firma hatten wir schon ganz oft welche aus dem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 68
Hits: 33.254
Erstellt von Jörg 21.03.2014, 12:02
AW: DressCode: Wie geht ihr ins Büro?

Bei uns laufen sie auch alle in Freizeit Kleidung rum, keiner soll sich verstellen.
Ist ganz lustig, weil wir alle sehr unterschiedlich sind und uns auch unterschiedlich kleiden :-P
Aber bei...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®