Antworten: 16
Hits: 10.770
Erstellt von jarrid 26.03.2009, 17:16
AW: FH Dortmund 4. Jähriger Bachelor

das brauchst du auch nach einem bachelor der 8 semester (4 jahre) dauert. du bewirbst dich auf einen master studienplatz an einer hochschule, bewerben sich 30 bewerber, die hochschule hat aber nur 10...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Hits: 10.770
Erstellt von jarrid 11.02.2009, 10:24
AW: FH Dortmund 4. Jähriger Bachelor

ich für mich sehe das ganze system (bachelor) wie eine art grundstudium, dort lege ich meine grundlagen. später dann beim master "spezialisiere" ich mich dann quasie in eine richtung und ich fände es...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Hits: 10.770
Erstellt von jarrid 10.02.2009, 18:47
AW: FH Dortmund 4. Jähriger Bachelor

meiner (persönlichen) meinung nach, macht es auch keinen sinn einen 8-semestrigen bachelor anzupeilen,.. auch wenn mir schon klar ist, dass man trotzdem noch einen master anhängen kann. aber ein...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®