Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.01.2016
Beiträge: 7
Studentinnot: Offline


Studentinnot is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.01.2016
Uhrzeit: 22:54
ID: 55099



HOAI Vertrag in der Praxis

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

ich bin Student und habe ein Problem. Für mein Referat suche ich einen Vertrag nach HOAI mit dem Schwerpunkt "Flächennutzungsplanung" .

Ich hab bei der Architekturkammer nachgefragt..... nada, hab bei bezirksämtern gefragt... auch nichts und bei Architektur- und Stadtplanungsbüros nachgefragt... Die konnten oder wollten mir nichts geben. Die hätten ja wenigstens nen Vertrag geben können , wo bestimmte bereiche geschwärzt wurden.

Kann mir jemand hier Vielleicht helfen? Ich wollte anhand eines Praxisbeispiels die HOAI erläutern und dardruch die Abläufe beschreiben.

In der Fachliteratur habe ich kein Beispiel gefunden. ich suche schon drei Wochen lang nach solch einem Vertrag.

Für jeden Tip, Info oder einen Beispielvertrag wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 106
Patrick123456: Offline


Patrick123456 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2016
Uhrzeit: 13:39
ID: 55113



AW: HOAI Vertrag in der Praxis

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bei Weka die Architektenverträge als Trial herunterladen.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.01.2016
Beiträge: 7
Studentinnot: Offline


Studentinnot is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.02.2016
Uhrzeit: 09:47
ID: 55243



AW: HOAI Vertrag in der Praxis #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Lieben Dank

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Möbeldesign-vertrag,Vergütung,umgang Alberti Innenarchitektur & Design 0 04.08.2014 03:30
Wie kommt man als Architekt aus dem Vertrag? Archimedes Beruf & Karriere 2 23.11.2013 10:01
Befristeter Vertrag lula Beruf & Karriere 3 24.04.2013 16:54
Städtebaulicher Vertrag martindre Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 5 12.07.2005 20:52
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®