Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.08.2018
Beiträge: 1
andreasd811: Offline


andreasd811 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.08.2018
Uhrzeit: 09:37
ID: 56959



Wissenschaftliche Arbeit im Rahmen eines Masters

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Ich würde gerne meine Masterarbeit im Bereich BIM machen: Meine Schwerpunkte sind Grasshoper, Dynamo, Python, C#,... Ich will dies gerne im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit machen mit einem Unternehmen!

Bisher kenne ich nur die Firma Porr die dies anbietet und auch finanziel vergütet!

Kennt jemand andere Unternehmen, Institutionen und Förderprogramme die ich beanspruchen kann?

Freu mich über Infos, vielen Dank!

LG

Andreas

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes AlexK Café 1 14.09.2017 21:38
Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes AlexK Café 0 10.05.2017 18:09
Kreative für wissenschaftliche eLearning-Studie gesucht Rosmi andere Themen 0 16.08.2013 12:17
der Rahmen andreasdraxl Entwurf & Theorie 1 16.06.2011 12:42
Wissenschaftliche Online-Umfrage für Landschafts- und Freiraumplaner SunnyDay Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 1 02.07.2008 20:08
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®