Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 11
Amanda: Offline


Amanda is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.04.2005
Uhrzeit: 13:44
ID: 7792



Social Bookmarks:

Also, ich hab das auch nicht so verstanden, dass man seine Bilder genau beschriften muss, eben mit Namen und Datum und evt. Architekt und Name des Gebäudes.
Würde mich eigentlich auch wundern, wenn jeder seine Mappe vorstellt, dann sind die da ja ewig beschäftigt. Naja, wahrscheinlich muss man sich da ziemlich überraschen lassen.
Wie genau meint ihr das, wenn ihr schreibt "meine Mappe ist DIN A4" oder so? Sind bei euch alle Arbeiten gleich groß? Meine sind irgendwie alle von unterschiedlicher Größe und Dicke. Hab auch recht verschiedene Sachen, Collagen etc.
Kenn das gefühl auch, dass ich meine Sachen immer irgendwann nicht mehr so gut finde. Aber wahrscheinlich denken viele, dass die Anderen viel besser sind als man selbst, oder? Ich hoffe einfach, dass ich richtig verstanden hab was die erwarten und dass die Sachen dann halt gut genug sind...

Mit Zitat antworten
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Eignungsprüfung Master Innenarchitektur Düsseldorf siren Beruf & Karriere 4 17.06.2009 22:34
Innenarchitektur, FH Düsseldorf oder FH Trier??? Aennchen Studium & Ausbildung 5 09.09.2006 20:41
Düsseldorf- Innenarchitektur Neandertaler Beruf & Karriere 3 19.04.2006 00:10
Nachricht von FH-Düsseldorf?! (Eignungsprüfung A/IA) elacapone Beruf & Karriere 23 08.06.2005 15:29
Eignungsprüfung FH-Düsseldorf 4.Mai elacapone Studium & Ausbildung 8 16.05.2005 22:39
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur




SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®