| |
| Registrierter Nutzer Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 11
Amanda: Offline
Beitrag Datum: 08.04.2005 Uhrzeit: 13:44 ID: 7792 | Social Bookmarks: Also, ich hab das auch nicht so verstanden, dass man seine Bilder genau beschriften muss, eben mit Namen und Datum und evt. Architekt und Name des Gebäudes. Würde mich eigentlich auch wundern, wenn jeder seine Mappe vorstellt, dann sind die da ja ewig beschäftigt. Naja, wahrscheinlich muss man sich da ziemlich überraschen lassen. Wie genau meint ihr das, wenn ihr schreibt "meine Mappe ist DIN A4" oder so? Sind bei euch alle Arbeiten gleich groß? Meine sind irgendwie alle von unterschiedlicher Größe und Dicke. Hab auch recht verschiedene Sachen, Collagen etc. Kenn das gefühl auch, dass ich meine Sachen immer irgendwann nicht mehr so gut finde. Aber wahrscheinlich denken viele, dass die Anderen viel besser sind als man selbst, oder? Ich hoffe einfach, dass ich richtig verstanden hab was die erwarten und dass die Sachen dann halt gut genug sind... |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Architektur-Themenbereiche | Antworten | Letzter Beitrag |
| Eignungsprüfung Master Innenarchitektur Düsseldorf | siren | Beruf & Karriere | 4 | 17.06.2009 22:34 |
| Innenarchitektur, FH Düsseldorf oder FH Trier??? | Aennchen | Studium & Ausbildung | 5 | 09.09.2006 20:41 |
| Düsseldorf- Innenarchitektur | Neandertaler | Beruf & Karriere | 3 | 19.04.2006 00:10 |
| Nachricht von FH-Düsseldorf?! (Eignungsprüfung A/IA) | elacapone | Beruf & Karriere | 23 | 08.06.2005 15:29 |
| Eignungsprüfung FH-Düsseldorf 4.Mai | elacapone | Studium & Ausbildung | 8 | 16.05.2005 22:39 |