Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 11
Amanda: Offline


Amanda is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.04.2005
Uhrzeit: 10:55
ID: 7834



Social Bookmarks:

Rahmt ihr eure Bilder ein??? Ich glaub ich muss mich mal dringend mit jemandem unterhalten, der schonmal ne Mappe gemacht hat, bin mir nicht so sicher wie die überhaupt auszusehen hat.
Ist ja nett zu hören, dass ihr auch schon "etwas älter" seit. Werd jetzt auch schon 21, hab vor zwei Jahren Abi gemacht und will dies Jahr auch unbedingt richtig loslegen mit studieren. Insofern hoff ich auch mal sehr, dass es klappt!!!

Mit Zitat antworten
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Eignungsprüfung Master Innenarchitektur Düsseldorf siren Beruf & Karriere 4 17.06.2009 22:34
Innenarchitektur, FH Düsseldorf oder FH Trier??? Aennchen Studium & Ausbildung 5 09.09.2006 20:41
Düsseldorf- Innenarchitektur Neandertaler Beruf & Karriere 3 19.04.2006 00:10
Nachricht von FH-Düsseldorf?! (Eignungsprüfung A/IA) elacapone Beruf & Karriere 23 08.06.2005 15:29
Eignungsprüfung FH-Düsseldorf 4.Mai elacapone Studium & Ausbildung 8 16.05.2005 22:39
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur




SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®