| |
| Registrierter Nutzer Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 11
Amanda: Offline
Beitrag Datum: 09.04.2005 Uhrzeit: 10:55 ID: 7834 | Social Bookmarks: Rahmt ihr eure Bilder ein??? Ich glaub ich muss mich mal dringend mit jemandem unterhalten, der schonmal ne Mappe gemacht hat, bin mir nicht so sicher wie die überhaupt auszusehen hat. Ist ja nett zu hören, dass ihr auch schon "etwas älter" seit. Werd jetzt auch schon 21, hab vor zwei Jahren Abi gemacht und will dies Jahr auch unbedingt richtig loslegen mit studieren. Insofern hoff ich auch mal sehr, dass es klappt!!! |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Architektur-Themenbereiche | Antworten | Letzter Beitrag |
| Eignungsprüfung Master Innenarchitektur Düsseldorf | siren | Beruf & Karriere | 4 | 17.06.2009 22:34 |
| Innenarchitektur, FH Düsseldorf oder FH Trier??? | Aennchen | Studium & Ausbildung | 5 | 09.09.2006 20:41 |
| Düsseldorf- Innenarchitektur | Neandertaler | Beruf & Karriere | 3 | 19.04.2006 00:10 |
| Nachricht von FH-Düsseldorf?! (Eignungsprüfung A/IA) | elacapone | Beruf & Karriere | 23 | 08.06.2005 15:29 |
| Eignungsprüfung FH-Düsseldorf 4.Mai | elacapone | Studium & Ausbildung | 8 | 16.05.2005 22:39 |