Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von SoNici
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 160
SoNici: Offline

Ort: BaWü

SoNici is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.03.2005
Uhrzeit: 08:37
ID: 7571



Social Bookmarks:

also bei uns ist jetzt grad vorlesungsfreie Zeit, theoretisch sind das glaub acht Wochen. Aber im Hauptstudium hab ich jetzt in dieser Zeit Abgaben und auch noch Betreuungen, also bin immer noch beschäftigt. Ich muss zwar weniger an die Uni, aber die letzte Seminararbeit muß ich bis Anfang nächstes Semester abgeben. Dadurch fallen die Wochen für einen Ferienjob, wie es zur Schulzeit war, weg.
Im Grundstudium hatte ich das noch, da hab ich dann Praktikunm gemacht, bevor ich Prüfungen hatte.
Im Hauptstudium bei uns hat man nur mit viel Glück noch ein paar zusammenhängende Wochen frei, um zu arbeiten.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.435
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 22.03.2005
Uhrzeit: 16:56
ID: 7573



Social Bookmarks:

Ich glaube das ist Hochschulabhängig. Ich hatte im Grundstudium in der Vorlesungsfreien Zeit mehr zu tun als im Hauptstudium. Im Hauptstudium kann man an der TUB zumindest seine Zeit ja selber besser einteilen...

Grüsse
Flo
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Kredite für Studenten / Finanzierung des Studiums dimi Studium & Ausbildung 56 08.06.2011 11:14
MBA Studium conqueror Studium & Ausbildung 2 26.05.2008 22:48
tektorum.de macht Diplom? Kieler Café 6 23.05.2008 12:07
Studium Nouvel Studium & Ausbildung 1 03.07.2006 13:53
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®