Jim
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 13
Jim: Offline


Jim is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.08.2005
Uhrzeit: 17:22
ID: 10386



Social Bookmarks:

So, zunächst einmal möcht ich mich bei allen die mir hilfreiche Tipps, Ratschläge usw. in diesem Thread gegeben haben, bedanken. Ich fand es sehr unterstützend und aufbauend das sich auch enige andere hier schon mal in einer ähnlich verzwickten Situation befanden und ihre Erfahrungsberichte niedergelegt haben.
Letzendlich bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich das machen soll was mich tatsächlich interessiert, wo ich "hoffentlich" meine fähigkeiten und talente habe und diese auch in die Praxis umsetzen kann. Ja, eigentlich waren mir diese Entscheidungskriterien immer bewusst, jedoch hatte ich im Hinterkopf halt diese Zukunfts- und Existenzsorgen, die mich von einer klaren Entscheidung immer wieder abgebracht haben. Ich persönlich glaube, das es mir schon immer, auch in meiner damaligen Lage, bewusst war, das ich Archi studieren wollte und konnte, jedoch Angst vor diesem bedeutsamen Schritt in meinem Leben hatte, mich in meiner endgültigen Entscheidung sicherfühlen wollte und diese nur dann konsequent in die Tat umsetzen könnte, wenn ich selbst weiss, das es das wahrlich richtige für mich ist.
Ich hab mir Vorlesungen angeschaut, mit Studenten gesprochen an Fach- und Studienberatungen teilgenommen, mir eine Liste mit meinen Prioritäten aufgestellt, eure Berichte miteinbezogen und lange nachgedacht....nun ja und ab diesem WS werd ich nun Architektur an der TU Aachen studieren und hoffnungsvoll, zielstrebig und selbstbewusst in die Zukunft blicken.
Thx!

Mit Zitat antworten
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architektur ist gefrorene Musik vs. Architektur ist zu Stein gewordene Musik Florian Entwurf & Theorie 3 23.11.2005 16:02
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur




SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®