Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.08.2004
Beiträge: 81
timovic: Offline


timovic is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.07.2005
Uhrzeit: 15:50
ID: 10097



Social Bookmarks:

Könnte ich, aber ich hab meine 2001 gemacht - ich weiß nicht, ob das noch alles so ist wie damals.

Am ersten Tag gabs den schriftlichen Test, simple Mechanik und Physikdinge (kommunizierende Röhren, Zahnräder etc.), etwas Logik und ich glaube auch Sprache, wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin, wenn ich die Präsentationsplakate der Diplomanden sehe .
Am 2. Tag gabs die Gruppengeschichte, d.h. in einer Gruppe von ca. 4-6 Leuten muss eine definierte Aufgabe gelöst werden, bei mir wars damals eine Brücke aus Papier, die ein bestimmtes Gewicht tragen musste. Zum Abschluss noch ein Gespräch mit einem Prof, aber sehr entspannt, kein Kreuzverhör oder so ein Schmu.

//gezeichnet werden musste natürlich auch .

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 24.07.2005
Uhrzeit: 21:14
ID: 10126



Social Bookmarks:

thnx @ timovic
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 05.08.2005
Uhrzeit: 19:27
ID: 10423



Social Bookmarks:

Nochmal ne kurze Revue :-)

Die Prüfung in München war super. Interessante aufgaben. Hat viel Spaß gemacht. Bestanden hab ich auch *freu*
alles bestens!
Und da ich sowieso lieber Architektur statt Innenarchitektur studieren wollte, war es wahrscheinlich gar nicht schlecht in Rosenheim durchgefallen zu sein.

Nochmal danke an alle für eure Ratschläge.

MfG Tim
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 21
H.B.: Offline


H.B. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.08.2005
Uhrzeit: 22:08
ID: 10429



Betreff Foto #19 (Permalink)
Social Bookmarks:

helfe gerne wenn ich kann Tidals
interessanter name übrigens wenn du wirklich so heisst.ansonsten pusteblume

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 06.08.2005
Uhrzeit: 22:12
ID: 10430



Social Bookmarks:

Zitat:
interessanter name übrigens wenn du wirklich so heisst.ansonsten pusteblume
*g*
fast. Ganz nah dran.
Ich sags mal so einer der tiefgründigsten Nicknamen dies gibt lol

MFG

Tim
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Eignungsprüfung.....sos!!!!!!!!!!!!! Chrissy-P Innenarchitektur & Design 2 22.11.2009 20:44
Eignungsprüfung Innenarchitektur FH KL Jul Studium & Ausbildung 5 25.06.2007 12:47
Eignungsprüfung in Bremen amadeus Beruf & Karriere 5 20.06.2005 19:55
Eignungsprüfung Kagome Studium & Ausbildung 9 12.04.2005 18:06
Eignungsprüfung für Innenarchitektur MelanieH Studium & Ausbildung 6 21.12.2004 22:46
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®