Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.03.2007
Beiträge: 1
napoleon: Offline


napoleon is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.04.2007
Uhrzeit: 13:25
ID: 22819



Studium an der TUM

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich werde diesen Sommer mit der Schule(Abitur) fertig und würde gerne an der TU München Architektur studieren. Ich habe mich auch schon wg der Zulassung erkundigt. In München gilt ein lokaler NC. Jetzt würde ich gern wissen, ob jemand weis wo der liegt und ob man noch eine Bewerbungsmappe abgeben. von einer solchen habe ich jetzt schon öfters im Forum gelesen, doch meistens nur in Verbindung mit studium an einer FH.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 02.04.2007
Uhrzeit: 13:27
ID: 22837



Social Bookmarks:

Das sind ja 2 konkrete Fragen (Mappenpflicht, NC), die Du schnell & präzise direkt bei der Uni erfährst. Klar, dass Du außerdem hier noch Meinungen & Erfahrungen hören willst ...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
MBA Studium conqueror Studium & Ausbildung 2 26.05.2008 22:48
Studium? mike87 Studium & Ausbildung 28 03.02.2007 22:35
Studium Nouvel Studium & Ausbildung 1 03.07.2006 13:53
Studium an der FH Anhalt? Bianca Studium & Ausbildung 1 09.09.2004 23:05
Studium? -Nur Wo?!! Frank Studium & Ausbildung 8 28.05.2004 20:00
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®