Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 10
Diene: Offline


Diene is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.07.2008
Uhrzeit: 12:32
ID: 29639



AW: architekturstudium in hessen #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich schaue doch nicht nur auf Rankings....Hallo??????Das wäre fatal!
Aber ich rechne gerne mit allem und bereite mich auch gerne auf alles vor.Jedenfalls auf das was man im vorab schon palnen und lernen kann.
Diese Zeitschrift die ich meine wo das letzte Ranking drinne stand,wird von vielen Menschen gelesen und darunter gibt es auch viele Arbeitgeber!Also etwas ganz aktuelles!
Nein versteifen ist nicht gut und das hatte ich auch nicht vor.
Sympathie spielt auch eine bedeutende Rolle,aber es kommt halt auf das gesamte Bild an was man von sich selbst abgibt!
Ich komme ja selber aus dem Berufsleben und habe da schon einige Einstellungsgespräche mitbekommen,grade jetzt haben wir einen neuen Azubi gesucht,2 Mädels kamen bis ins Finale,am Ende entschieden wir uns für das Mädchen welches unserer Meinung nach am besten zu uns passt da dieses Mädchen auf einer Schule war die einen sehr guten Ruf hat.
Also:2 Gründe haben hier die entscheidende Rolle gespielt:die Schule und Sympathie....

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architekturstudium Ella Präsentation & Darstellung 3 03.09.2007 00:24
Voraussetzungen für ein Architekturstudium Jack Studium & Ausbildung 13 24.09.2006 22:03
Architekturstudium HTWK EllyK Studium & Ausbildung 1 28.08.2006 21:17
Architekturstudium? lgnu Studium & Ausbildung 2 04.11.2003 11:57
FHs für Innenarchitektur Pfalz/Hessen mel Beruf & Karriere 1 31.08.2003 02:07
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®