Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 28
katinka: Offline


katinka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.09.2003
Uhrzeit: 21:53
ID: 2397



Social Bookmarks:

was mir gerade noch einfällt, passt aber nicht so ganz zum thema:

es ist eigentlich nicht schlecht wenn man ein oder zwei urlaubssemester nimmt um in der praxis erfahrungen zu sammeln. hab ich gemacht. kann ich jedem empfehlen. es erweitert den horizont. man nimmt nicht einfach nur alles hin sondern errforscht hintergründe bzw. erkennt zusammenhänge besser. das schubladendenken verschwindet langsam. ausserdem fällt einem das entwerfen leichter.(jedenfalls habe ich durch diese zeit das entwerfen so richtig kapiert)

so viel dazu

gutes nächtle
katinka

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 6
Nutak: Offline


Nutak is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.09.2003
Uhrzeit: 23:51
ID: 2398



Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Erstsemestler
Komisch dass an der Uni Hannover gar keine Mappe zum Nachweis der künstlerischen Befähigung verlangt wurde!
Also ich brauchte auch keine Mappe einreichen (FH Wismar), obwohl hier der Schwerpunkt mehr auf dem Entwurf liegt.

Gute Nacht allen!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 14
Erstsemestler: Offline


Erstsemestler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.09.2003
Uhrzeit: 09:50
ID: 2399



Social Bookmarks:

Prost Leute. Ich glaube es gibt da auch Literatur zu...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Großraum Bielefeld - Suche für einen städtebaulichen Wettbewerb einen Mitstreiter/ein Björn4 Beruf & Karriere 0 12.04.2006 11:52
Wie einen Lehrauftrag bekommen? Francis Beruf & Karriere 5 22.02.2006 09:36
Wo gibt es einen IRC-Channel für Architektur/Design? rokdd andere Themen 13 01.06.2004 15:37
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®