Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 1
-JuMp$†yl3r-: Offline

Ort: Radebeul
Hochschule/AG: Schüler

-JuMp$†yl3r- is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.05.2009
Uhrzeit: 09:09
ID: 33702



Architekturstudium trotz nicht so gut in Kunst?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi, ich bin neu hier imn Forum und habe mal eine Frage..
ich will unbedingt Architektur studieren (in Richtung Hochbau) und dann raus aus Deutschland. Mein größtest Problem ist das ich jetzt künstlerisch nicht so begabt bin.. aber technisches Zeichnen bereitet mir gar keine Probleme.
Habt Ihr i.welche Hinweise / Tipps für mich ob ich Architektur studieren soll und wie ich meine künstlerischen Fähigkeiten verbessern könnte?!
MfG -JuMp$†yl3r-
__________________
"How we survive is what makes us who we are"
Rise Against

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.05.2009
Uhrzeit: 11:03
ID: 33703



AW: Architekturstudium trotz nicht so gut in Kunst?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

wenn du die suchfunktion mal bedienst findest du zahlreiche antworten,.. auch zu den themen "wie kann ich mich vorbereiten?" "was sind die anforderungen?" "welche hochschulen gibt es?" u.s.w.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Vorbereitung auf Architekturstudium j.schwartz87 Studium & Ausbildung 4 08.02.2009 22:05
Architektur studieren trotz des Bautechnikers hulahupa Studium & Ausbildung 0 16.10.2008 16:59
kunst im öffentlichen raum - mal anders Lang Entwurf & Theorie 0 11.02.2008 14:55
Architekturstudium Ella Präsentation & Darstellung 3 03.09.2007 00:24
Architekturstudium? lgnu Studium & Ausbildung 2 04.11.2003 11:57
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®