tiv
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 2
tiv: Offline


tiv is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.08.2009
Uhrzeit: 20:01
ID: 34694



Studienkombination Architektur/Bauingenieurwesen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Ich spiel mit dem Gedanken neben/nach meinem Architekturstudium noch Bauingenieurwesen zu studieren. Interesse und Zeit dazu habe ich. Ich denk mal auch das man im Berufsleben (Angestellter/selbstständig) damit Vorteile hat oder täusch ich mich da?
Hat vielleicht wer Erfahrungen damit?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 55
Madax007: Offline

Ort: Augsburg

Madax007 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.08.2009
Uhrzeit: 18:50
ID: 34737



AW: Studienkombination Architektur/Bauingenieurwesen

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

das gleiche hab ich mir auch schon überlegt. dachte auch schon über ein fernstudium an der TU dresden nach, da kann man bauingenieurwesen studieren. da ich in einem festen job bin, ist das momentan die einzige alternative. oder auf den job verzichten und an ner fh oder tu bauingenieurwesen innerhalb von 4-5 jahren studieren....
wenn du was besseres weißt, dann lass es mich wissen

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
zweitstudium nach bauingenieurwesen?! anchorman Studium & Ausbildung 11 12.06.2009 15:29
Architektur ist gefrorene Musik vs. Architektur ist zu Stein gewordene Musik Florian Entwurf & Theorie 3 23.11.2005 15:02
Bauingenieurwesen - phyik / chemie Ansprüche??? neuland Beruf & Karriere 2 23.11.2005 14:58
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®