Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 1
nico3343: Offline


nico3343 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.05.2010
Uhrzeit: 11:10
ID: 39110



Studium an der UdK

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich möchte mich an der udk für architektur bewerben, wintersemester 2010/2011, und bin jetzt gerade dabei meine mappe zusammenzustellen.
ich weiss das schon tausendmal gefragt wurde wie so eine mappe sein soll und wie denn die aufnahmeprüfung so ist, trotzdem will ich es jetzt auch nochmal tun.
also ich habe bisher die zeichnung einer hausfront (altbau), die skizze eines chinesischen dorfes von einem bild abgezeichnet, eine kirche mit bleistift gezeichnet, ein badezimmer auch mit bleistift.
ich habe gelesen das man abwechslung reinbringen soll, sprich fotos machen und so was, aber wie soll das ablaufen, soll ich einfach besondere gebäude in meiner umgebung fotografieren, oder eine collage anfertigen.
ich komme gerade nicht wirklich weiter, da ich einfach das bestmögliche vorbereiten will, wäre sehr nett wenn ihr noch tipps habt.
ach und für den fall das ich es schaffe in die aufnahmeprüfung eingeladen zu werden, wie läuft es da ab?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Abbruch WI-Studium(3.Semester) -> Studium Innenarchitektur ->WI-Studium wertlos?? tina Studium & Ausbildung 8 10.10.2008 18:48
IA Studium ? Mael Innenarchitektur & Design 2 22.08.2008 13:58
MBA Studium conqueror Studium & Ausbildung 2 26.05.2008 22:48
Studium an der TUM napoleon Studium & Ausbildung 1 02.04.2007 13:27
Studium? -Nur Wo?!! Frank Studium & Ausbildung 8 28.05.2004 20:00
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®