Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.01.2012
Beiträge: 2
Pirchhausen: Offline


Pirchhausen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.01.2012
Uhrzeit: 16:53
ID: 45898



univeresität - aber welche? liechtenstein?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

ich möchte gerne in herbst 2012 mit meinem Architekturstudium beginnen, weis aber noch nicht welche Uni für mich die richtige ist und ich weis auch nicht nach welchen kriterien ich das am besten entscheiden sollte.

-Rankings? welche Unis den besten Ruf haben um bessere Berufschancen zu haben?
-Stadt? um ein tolles Studentenleben zu führen?
-besser eine kleine Uni? um individuell betreut zu werden? oder eine Große um ein größeres Angebot zu haben, falls ich feststelle das Architektur doch nicht das richtige ist für mich
-oder mich einfach über so viele Unis wie möglich informieren und dann nach bauchgefühl entscheiden?
-????

vielleicht kann mir da jemand einige tips geben wie man am besten vor geht.


bis jetzt ist meine top favoritin unter den Unis die Universität Liechtenstein. was denkt ihr über diese Uni?

vielen dank für eure Hilfe

Doris

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
betonfassade kunstmuseum liechtenstein paule Konstruktion & Technik 7 01.01.2015 22:11
Archtitektin - aber wie??? Martina Buttala Studium & Ausbildung 3 19.01.2009 19:13
Studium aber wo?! Val Studium & Ausbildung 1 11.04.2007 19:50
Diplomthema - aber wie? Robi Beruf & Karriere 5 04.03.2007 13:03
Auswandern aber Wie? Ronald-Doreen Café 1 06.03.2006 10:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®