Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.03.2013
Beiträge: 2
Franz.a.l.j.: Offline


Franz.a.l.j. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.03.2013
Uhrzeit: 10:55
ID: 49787



praktikum | erfahrungen - DÖS

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo.

ich bin neu in diesem forum.
nach ewigem suchen im internet über praktikumserfahrungen (habe nicht wirklich dass gefunden was ich gesucht habe), habe ich mich hier angemeldet.

ich studiere Architektur und würde gerne eure Erfahrungen bezüglich eurem Praktikum hören.

Einige Büros habe ich mir, im internet, schon genauer betrachtet.
Es handelt sich um Büros in Deutschland, Österreich und Schweiz....

Mich interessiert besonders das Praktikum in der Schweiz und in Österreich. Falls jemand Erfahrung hat würde ich mich über Antworten freuen ( falls möglich, bei welchem Büro das Praktikum absolviert wurde ).


MfG


franz

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.03.2013
Beiträge: 2
Franz.a.l.j.: Offline


Franz.a.l.j. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.03.2013
Uhrzeit: 16:00
ID: 49791



AW: praktikum | erfahrungen - DÖS

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

...ich habe so an architekturbüros gedacht wie : EM2N, k-m-architektur, :mlzd, Schulz&schulz, graberundsteiger, e2a, titus Bernhard Architekten, esch.sintzel Architekten, raphael Zuber, max dudler ......

falls jemand zufällig bei den büros erfahrungen sammeln konnte, würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch meldet !

achso und wie viel seiten hatte euer portfolio ?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit rhino.io/ Kieler Präsentation & Darstellung 3 21.12.2010 15:01
Erfahrungen mit Thermografiekameras Blumenschein andere Themen 2 03.12.2009 11:48
Erfahrungen mit HP DesignJet 110 Plus R A1+ Kieler Präsentation & Darstellung 16 09.11.2009 14:11
Erfahrungen mit Autosketch???? Franzi Präsentation & Darstellung 2 23.01.2006 13:06
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®