Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von zoioxplusone
 
Registriert seit: 04.05.2013
Beiträge: 13
zoioxplusone: Offline

Ort: konstanz
Hochschule/AG: hiwi

zoioxplusone is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.08.2013
Uhrzeit: 13:24
ID: 50698



master | münster | düsseldorf

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo!

ich studiere im vierten semester architektur in konstanz (fh) und mache mir schon einige gedanken zu meinem master, den ich auf jeden fall machen werde. es kann ja nur sinnvoll sein!
vor einiger zeit hatte ich gedacht, berlin wäre ein super ort um das zu machen, hier kann man schnell connections knüpfen etc., aber da mir davon abgeraten wurde und mein NC wohl gut genug sein wird für andere fh's in deutschland, habe ich an die msa münster oder pbsa düsseldorf gedacht. einen guten ruf haben beide, die msa vielleicht noch besser. auch was die fachsschaft mir an info's gab war alles wirklich gut!
so,nun die frage: studiert jemand an der msa, am besten ein masterstudent? wie ist die situation im allgemeinen?

freundliche grüße | zoioxplusone

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
BTU-Cottbus vs. MSA Münster School of Architecture hemmingn Studium & Ausbildung 5 08.08.2014 09:38
Mappe FH Düsseldorf bla-benny Studium & Ausbildung 0 13.02.2011 12:06
Eignungsprüfung Master Innenarchitektur Düsseldorf siren Beruf & Karriere 4 17.06.2009 22:34
FH Münster Seppel Beruf & Karriere 0 04.06.2007 09:48
Eignungsprüfung FH-Düsseldorf 4.Mai elacapone Studium & Ausbildung 8 16.05.2005 22:39
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®