Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.07.2014
Beiträge: 4
elmoer01: Offline


elmoer01 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.07.2014
Uhrzeit: 10:25
ID: 53101



HCU Hamburg

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

da ich auf keinen älteren Post über die HCU Hamburg antworten kann, muss ich leider einen neuen Post erstellen.

ich bin neu hier im Forum und habe mich derzeit für einen Masterplatz in Architektur beworben.

Könnte jemand der aktuell an der HCU studiert vielleicht mal schildern wie es Ihm/Ihr gefällt? Der letzte Post diesbezüglich ist ja doch schon 4-5 Jahre her.

In Hamburg habe ich jetzt eine Zulassung und werde mich aufgrund der kurzen Einschreibefrist von 2 Wochen auch erstmal dort einschreiben. Derzeit warte ich noch auf Rückmeldungen aus Aachen, Berlin, Braunschweig und Stuttgart.

Grüße
el

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Einstiegsgehalt Hamburg? Saste Beruf & Karriere 5 13.08.2013 21:00
BPVO Hamburg mies Konstruktion & Technik 0 23.01.2011 20:00
hcu hamburg pancha Beruf & Karriere 0 09.08.2009 12:21
HAW Hamburg Ina03 Studium & Ausbildung 2 23.09.2005 16:04
AMD Hamburg Interiordesign katarina Beruf & Karriere 0 11.01.2005 20:52
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®