son
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.08.2014
Beiträge: 1
son: Offline


son is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.08.2014
Uhrzeit: 12:23
ID: 53250



Master Urban Design HCU in Hamburg - Erfahrungen?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Leuten, die den Master Urban Design an der HCU Hamburg machen oder gemacht haben.

Ich habe einen Zulassungsbescheid für kommendes Wintersemester, aber bin mir noch unsicher, ob ich den Platz annehme, die Frist für die Einschreibung ist leider sehr kurz für Unentschlossene... und ich muss mich schnell entscheiden.

Habe ein FH Diplom in Architektur und nun ca. 6 Jahre Berufserfahrung, aber wenn nicht jetzt nochmal studieren wann dann...

Ich würde mich sehr freuen, falls es ein paar gibt, die mir etwas von ihrem Erfahrungen berichten können oder auch einfach nur über die HCU an sich!

Liebe Grüße aus HH!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Urban Design Master TU Berlin - Erfahrungen? misss Beruf & Karriere 0 16.04.2011 12:38
Umzug nach NRW, Master, Job oder Promotion?Tips und Erfahrungen! maza Beruf & Karriere 0 28.07.2009 00:09
Interior Design Master in Europa Priska Innenarchitektur & Design 1 09.01.2008 17:16
Aufbau-Master "Stadtplanung" an der HfT Stuttgart - Erfahrungen? Nils01 Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 4 01.10.2006 12:29
Urban Spaces Lang Entwurf & Theorie 5 10.07.2005 21:45
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®