Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.10.2019
Beiträge: 1
Strandjunge: Offline


Strandjunge is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.10.2019
Uhrzeit: 21:03
ID: 57272



Richtigen Architekt für Seecontainerhaus finden.

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin zusammen,

wir planen für uns ein Eigenheim aus Seecontainern zu bauen. Zwar sind wir handwerklich begabt, aber vorher und auch während der Bauphasen sind einige Hürden zu nehmen. Wir suchen daher Architekten, die ggf. schon Erfahrungen mit solchen Projekten gesammelt haben. Gerade die Themen wie Genehmigungen, Dämmung, usw. sind bei solch einem Projekt ja bestimmt nicht alltäglich. Wir selber kommen aus Mönchengladbach/NRW.

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Strandjunge

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.11.2019
Beiträge: 19
heligoland: Offline


heligoland is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.11.2019
Uhrzeit: 20:07
ID: 57312



AW: Richtigen Architekt für Seecontainerhaus finden.

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Coole Idee, leider habe ich keinen Architektentipp zur Hand, aber ich wäre sehr interessiert, wenn ihr weiterhin von eurem Bauvorhaben berichten könntet! Von Seecontainerhäusern habe ich bislang nur in Dokumentationen etwas gesehen und ich war doch vom Ergebnis wirklich sehr positiv überrascht!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Ausschreibungen wo finden? mies Beruf & Karriere 1 29.01.2012 17:59
Den richtigen Mauerstein finden ?! ClubMate Konstruktion & Technik 1 13.10.2011 10:52
InDesign: Berechnung des richtigen Grundlinienrasters Florian Präsentation & Darstellung 2 30.10.2008 18:40
Arbeit finden in UAE - Kabul urbanizing Beruf & Karriere 3 22.09.2008 15:23
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®