Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 22
Kissenknicker: Offline


Kissenknicker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.10.2007
Uhrzeit: 16:10
ID: 25767



Office-Alternative!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Allen, denen die MS-Office-Pakete zu teuer sind, kann ich nur

www.openoffice.org

und

www.mozilla-europe.org/de

empfehlen!

Man kann sich dort kostenlos MS-Office-kompatible Programme herunterladen. Die Oberfläche ist fast identisch zu bedienen.

"Sparsame Grüße"

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 2
testba: Offline


testba is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.10.2007
Uhrzeit: 18:53
ID: 25794



Social Bookmarks:

aber das neu MS Office 2007 ist aber nicht schlecht ist sehr übersichtlich aber leider nicht Kostenlos dafür ist das Office ne sehr gute alternative....

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 56
arkitekt: Offline

Ort: Seeland

arkitekt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2008
Uhrzeit: 22:03
ID: 26480



AW: Office-Alternative! #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bei openoffice habe ich -nach Installation auf meinem Büro-Rechner- festgestellt, dass es nicht zur Excel-Schnittstelle von ADT kompatibel ist.

Das ist für Auswertungen ziemlich doof.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.01.2005
Beiträge: 33
mindfield: Offline

Ort: Würzburg

mindfield is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.01.2008
Uhrzeit: 15:49
ID: 26516



AW: Office-Alternative! #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

mich hat open office in kürzester zeit zu tode genervt. unter anderem auch weil es sein kann das sich die formatierung ändert wenn man ein open office dokument unter word öffnen will oder umgekehrt.

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 10.01.2008
Uhrzeit: 20:00
ID: 26518



AW: Office-Alternative! #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

sobald ein bisschen im Excel Sheet programmiert wurde, ist es vorbei mit der OO-
Herrlichkeit, wir haben hier wieder MS Office (2007 ist richtig)

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 01.06.2008
Uhrzeit: 21:21
ID: 28790



AW: Office-Alternative! #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Noch eine Alternative:
IBM verschenkt Office-Suite Lotus Symphony

Mit Zitat antworten
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.06.2008
Uhrzeit: 11:01
ID: 28800



AW: Office-Alternative! #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Arbeitet hier eigentlich jemand mit dem iWork Paket von Apple? Mich würde mal interessieren, wie alltagstauglich das ganze ist. Vor allem Funktionen wie Serienbrief würden mich interessieren.

Mit MS Office bin ich immer unzufriedener, je länger und intensiver ich es benutze.

Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
MS Project Alternative OpenProj Florian Konstruktion & Technik 4 02.10.2010 12:12
Alternative Berufe für Architekturstudenten Christopher Beruf & Karriere 5 22.03.2008 11:31
Alternative Berufsfelder... Nightfly Beruf & Karriere 3 23.02.2006 09:25
Alternative zur Innenarchitektur artman Studium & Ausbildung 7 11.03.2004 08:11
Alternative zur Architektur artman Studium & Ausbildung 2 08.03.2004 09:28
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®