Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 17
sascha wieser: Offline

Ort: muenster

sascha wieser is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.01.2006
Uhrzeit: 15:06
ID: 12787



Berlin-Görlitzer Park

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
wir brauchen dringend Bilder vom Görlizer Park in Berlin.
Wir machen grade ein Projekt bei Prof. Volker Staab. Es geht um die Entwicklung eines Stadions für ticketlose Fans während der WM 2006.
Das Ganze passiert innerhalb eines Master-Stegreifs an der MSA Münster.
Wir waren nur 2 Tage in Berlin und hatten dort Zeit ein Grundstück auszuwählen. Der Pamukalebrunnen im Görlitzer Park schien uns ein geeigneter Ort, doch in den letzten Tagen haben wir uns umentschieden und nun wollen wir den ganzen Park nutzen.
Dafür brauchen wir allerdings noch Bilder vom Hang am anderen Ende des Görlitzer Parks. Am besten von der Parkseite aus.

Die Präsentation ist bereits am kommenden Mittwoch.
Hat irgendjemand Lust uns weiterzuhelfen mit einem Spaziergang und einer kleinen Photosession.
Wäre nett.

Bis dann Phillip und Sascha
saschawieser@hotmail.com

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Berlin 3D mika Präsentation & Darstellung 5 10.03.2007 10:13
Architektur an der TU Berlin? Erin Studium & Ausbildung 21 13.07.2006 13:13
Nachrücker an der TU Berlin Alaavie Beruf & Karriere 0 31.10.2004 08:04
zulassung zur tu berlin runge Studium & Ausbildung 9 02.09.2004 11:53
TU Berlin giannis Beruf & Karriere 1 09.03.2004 15:29
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®