Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 2
anont: Offline


anont is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.09.2019
Uhrzeit: 16:26
ID: 57238



Welches sind die wichtigsten Fertigkeiten als Berufsbewerber als Architekt?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an Alle!

Ich habe einen Bachelorabschluss in Architektur seit 2014, jedoch habe ich seitdem nichts mehr mit Architektur zu tun gehabt, möchte mich dennoch jetzt als Architekt zum Praktikum bewerben. Da ich wahrscheinlich mein Wissen zum Teil verloren habe, stellt sich die Frage: Was sind die wichtigsten Fertigkeiten die man als Berufsanfänger als Architekt können müsste. Welche Fertigkeiten lohnt es sich am meisten nochmal aufzufrischen? Habe nicht allzuviel Zeit, deswegen will ich mich auf das wichtigste konzentrieren.

Freue mich auf Eure Antworten...
Grüße
Anont

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 2
anont: Offline


anont is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.09.2019
Uhrzeit: 12:48
ID: 57247



AW: Welches sind die wichtigsten Fertigkeiten als Berufsbewerber als Architekt?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hat da irgendjemand Vorschläge für mich?

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 836
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 05.09.2019
Uhrzeit: 20:29
ID: 57248



AW: Welches sind die wichtigsten Fertigkeiten als Berufsbewerber als Architekt? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Lerne CAD Zeichnen

Bauzeichnen nach DIN 1356
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Welches 2-D.Erfassungssystem? Clara5 Präsentation & Darstellung 0 30.11.2014 16:13
Welches CAD-Programm??? nicoS Konstruktion & Technik 15 11.04.2012 20:12
Welche Magazine/Datenbanken/Portale sind die Wichtigsten für Architekten? Adam1984 Café 1 13.07.2010 13:07
Architekt ohne Architekt zu sein? quandum Beruf & Karriere 12 21.01.2009 17:52
Welches Programm yoko Präsentation & Darstellung 11 08.07.2005 14:11
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®