Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 22
ntp13: Offline


ntp13 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.08.2020
Uhrzeit: 11:59
ID: 57539



Erledigungen für Bauleiter

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ist es üblich, dass man als Planer für den Bauleiter sich von den ausführenden Firmen die "belastbaren" Montagetermine einholt? Ist das nicht eine reine Bauleiteraufgabe? Für mich ist das kein zwischendurch Gefälligkeit unter Kollegen. Vor Allem, weil ich manchen Firmen wochenlang mit Nachfragen hinterher bin.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 137
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 04.08.2020
Uhrzeit: 14:10
ID: 57542



AW: Erledigungen für Bauleiter

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Falls du dem Bauleiter irgendwie zuarbeitest oder assistierst, dann würde ich sagen, ist das üblich. Kommt eben drauf an, ob und wie du angestellt bist. Wenn ich als freier Mitarbeiter den Entwurf mache, dann natürlich nicht.
Als Angestellter hast du ja einen weniger festen Bereich im Allgemeinen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Haftung Bauleiter Corbusier_Werne Planung & Baurecht 19 08.03.2016 23:31
Versicherung als angestellter Bauleiter ? mika Beruf & Karriere 4 21.05.2015 08:25
Wie findet man einen jungen Bauleiter? Archimedes Beruf & Karriere 32 11.02.2015 19:53
Bauleiter nicht vorgesehen? Kieler Konstruktion & Technik 3 09.10.2010 02:07
Wir suchen eine/n Planer/in & Bauleiter/in palmers Biete 1 03.12.2008 12:37
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®