Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 1
carini: Offline


carini is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.01.2010
Uhrzeit: 19:12
ID: 37293



Architektur Bewerbungsmappe UdK

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallöchen...
also ich bin dabei meine mappe zu erstellen und wollte dazu mal fragen: was genau versteht sich unter einer arbeitsprobe?
- zählt ein skizzenbuch als eine arbietsprobe? und wie frei darf das skizzenbuch sein?
- wenn ich zwei bilder auf einen karton oder blatt klebe ist das eine arbeitprobe oder zwei?
- kann man auch irgentwie so projetktmappen als arbeitsprobe nehmen...also ich meine damit keine richtigen projekte, sondern so eigene projekte. zB wenn ich mich mit aktzeichnen auseinander setze, kann ich dann mehrere aktzeichnungen zu einer arbeitsprobe machen oder zählt dann jede einzelne?
- kann man überhaupt aktzeichnungen einreichen? zählt das unter naturstudie?
- was muss meine mappe alles enthalten?
könntest du mir ein beispiel geben, von dem was du alles eingereicht hast sönke?
ach und wie frei dürfen meine arbeiten sein?ich habe gehört, man sollte keine emotionalen zeichnungen bzw. memento mori sachen einreichen, heißt das kein "emo"-kram oder generell keine zu kreativen oder irgentwie zu freien sachen? wie stehts beispielsweise mit nem bild à la picasso? also ich mein damit einfach was freies...ungegenständliches?
ach und wie stehts eig. mit dem zusammenhang der bilder? muss sich da ein roter faden durchziehen oder kann ich einfach random meine besten werke aus meinen einzelnen phasen nehmen?
...falls mir irgedwer ein paar tips geben könnte und mir vieleicht auch mal seine mappe zeigen würde, meine e-mail-adresse ist: ck_hops@hotmail.de
ich würde mich sehr freuen wenn ich ein bisschen mehr über die anforderungen erfahren könnte als es auf der seite der udk beschrieben ist.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 21
m0rti_one: Offline


m0rti_one is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.01.2010
Uhrzeit: 12:39
ID: 37312



AW: Architektur Bewerbungsmappe UdK

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielleicht einfach mal anrufen....

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Bewerbungsmappe?! lieselotte Beruf & Karriere 5 19.03.2010 21:29
Bewerbungsmappe FH anna08 Studium & Ausbildung 10 19.01.2006 12:26
Kriterien für Bewerbungsmappe Mauspat Beruf & Karriere 2 30.05.2005 17:26
bewerbungsmappe johana Studium & Ausbildung 5 26.03.2004 19:28
Bewerbungsmappe v0lleyballa Studium & Ausbildung 2 11.11.2003 11:10
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®