Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 1
Mir Suar: Offline


Mir Suar is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.06.2010
Uhrzeit: 11:42
ID: 39671



Bachelor-Abschluss

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ,

ich möchte mich in 3 Wochen für die Bachelor-Abschluss anmelden (wissenschaftliche Vertiefung). Die Bearbeitungszeit beträgt 3 Wochen, mindestens 12 Seiten Text muss abgegeben werden. Da ich in wissenschaftliche Ausarbeitungen nicht so gut bin, suche Ich dringend jemanden der oder die mir drei Wochen bei der Ausarbeitung helfen würde. Wenn sie mir helfen möchten und dabei Geld verdienen wollen, melden sie sich bitte.

Freundliche Grüsse,
Suar

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 12
rst_b: Offline

Ort: Berlin

rst_b is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.06.2010
Uhrzeit: 16:31
ID: 39681



AW: Bachelor-Abschluss

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Schau Dir doch mal Arbeiten an, wenn du die Möglichkeit in deiner Uni dazu hast.

Ich bin der Meinung, das dadurch, dass man ja mit dieser Arbeit nachweisen soll, dass man eine wissenschaftliche Arbeitsmethode entwickelt hat, man auch diese Arbeit alleine schreiben sollte. Und eine Hausarbeit mit 12 Seiten sollte doch auch kein Problem darstellen ;-), oder?

Über Hilfe in Form von konstruktiver Kritik sollt Dir hier bestimmt geholfen werden.

MFG
rst

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.185
personal cheese: Offline

Ort: Berlin

personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold

Beitrag
Datum: 30.06.2010
Uhrzeit: 17:52
ID: 39682



AW: Bachelor-Abschluss #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielleicht hilft das:

http://www.uni-kassel.de/fb6/ssu/ser...ssArbeiten.pdf

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 30.06.2010
Uhrzeit: 17:55
ID: 39683



AW: Bachelor-Abschluss #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich empfehle Dir einfach mal folgendes PDF vom Fachbereich Architekturtheorie an der TU Berlin:
HINWEISE ZUR TECHNIK DES WISSENSCHAFTLICHEN ARBEITENS
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 8
kommanda: Offline


kommanda is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.06.2010
Uhrzeit: 18:41
ID: 39686



AW: Bachelor-Abschluss #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich glaub, ich lese nicht richtig! Wenn trotz mehrjähriger Ausbildung die Befähigung noch nicht einmal genügen soll für das Anfertigen einer wissenschaftlichen Ausarbeitung von gerade mal 12 Seiten, die in anderen Studiengängen oder zu Diplomzeiten ohne Weiteres als Hausarbeit durchgingen, kann ich ungefähr erahnen, was der Bachelor-Abschluss wert ist. Vielleicht gibst du Dir einfach mal ein wenig Mühe!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 32
felix24: Offline


felix24 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.07.2010
Uhrzeit: 23:03
ID: 39697



AW: Bachelor-Abschluss #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

bitte jetzt nicht wieder alle über einen kamm scheren.
ich hab heute eine schriftliche bachelor- arbeit in der hand gehabt die 130 seiten umfasst.
also nicht immer gleich wild drauf losschießen wenn hier einer mal aus der reihe tanzt

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
8-semestriger Bachelor! Konstruktiv Studium & Ausbildung 19 06.08.2009 12:50
Bachelor/Master Schmetterling* Studium & Ausbildung 5 14.01.2009 21:52
6 semester bachelor pancha Studium & Ausbildung 4 04.01.2009 18:43
Von diplom zu Bachelor conqueror Studium & Ausbildung 10 21.06.2007 15:31
Uni-Abschluss Nebenberuflich Andrea Studium & Ausbildung 4 03.01.2005 14:55
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®