Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.334
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 20.09.2013
Uhrzeit: 12:22
ID: 51008



AW: DressCode: Wie geht ihr ins Büro? #61 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Ne, Streber tragen bunt getreifte Hemden und zusätzlich einen Pulli trüber...
'n schwarzen Rollkragenpulli?
Zitat:
Mir gehts wie den Schwaben: Die können alles außer Hochdeutsch. Ich kann alles außer bügeln.
erstens gibt´s bügelfreie Hemden und zweitens sieht man es sowieso nicht
wenn Du immer 'nen Pulli drüber ziehst...
(und außerdem sind das Baden-Württemberger)

Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.248
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 20.09.2013
Uhrzeit: 12:44
ID: 51009



AW: DressCode: Wie geht ihr ins Büro? #62 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bügelfreiw Hemden sind mir unsympatisch.
Wieviel Chemie steckt wohl darin,
wenn man nicht bügeln muss.

 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.334
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 20.09.2013
Uhrzeit: 12:53
ID: 51010



AW: DressCode: Wie geht ihr ins Büro? #63 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ach, auch noch Öko? So´n büschen Ammoniak, so'n büschen Kunstharz...bist
Du beim Bauen auch so pingelig?

fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.248
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 20.09.2013
Uhrzeit: 13:15
ID: 51011



AW: DressCode: Wie geht ihr ins Büro? #64 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich pflege mit meinen Wänden nicht so ein körperliches Verhältnis wie zu meinen Hemden.

Geändert von fst (12.12.2013 um 17:47 Uhr).

Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.12.2013
Beiträge: 11
KleinerBaumeist: Offline

Ort: Dresden

KleinerBaumeist is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.12.2013
Uhrzeit: 15:48
ID: 51623



AW: DressCode: Wie geht ihr ins Büro? #65 (Permalink)
Social Bookmarks:

So wie ich auch im normalen Leben außerhalb des Büros herumlaufe, denn verstellen will ich mich nicht und meiner Erfahrung nach fühlen sich auch die Kunden wohler, wenn sie spüren, dass ihr Gegenüber auch in Wirklichkeit so ist, wie er in dem Moment ist.

Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.09.2013
Beiträge: 6
Margaret: Offline


Margaret is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.12.2013
Uhrzeit: 16:07
ID: 51624



AW: DressCode: Wie geht ihr ins Büro? #66 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ein Hosenanzug und ein Paar Pumps - fertig ist das Businessoutfit
__________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 16
cruzifier: Offline


cruzifier is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.01.2014
Uhrzeit: 15:53
ID: 51881



AW: DressCode: Wie geht ihr ins Büro? #67 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bei uns laufen alle in Freizeit Kleidung rum.Außer es ist ein wichtiger Kundentermin =OWas zum Glück selten vorkommt

gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 5
Jörg: Offline


Jörg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.03.2014
Uhrzeit: 12:02
ID: 52366



AW: DressCode: Wie geht ihr ins Büro? #68 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bei uns laufen sie auch alle in Freizeit Kleidung rum, keiner soll sich verstellen.
Ist ganz lustig, weil wir alle sehr unterschiedlich sind und uns auch unterschiedlich kleiden :-P
Aber bei Kundenterminen ist dann ein Dresscode "vorgegeben" , aber dann auch recht locker. Jeans, Hemd, Sakko, Lederschuhe (dann sehen wir alle mal fast gleich aus :-D)

Gesperrt
 
Registriert seit: 27.03.2014
Beiträge: 1
Kariii: Offline


Kariii is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.03.2014
Uhrzeit: 10:24
ID: 52430



AW: DressCode: Wie geht ihr ins Büro? #69 (Permalink)
Social Bookmarks:

Meistens in Jeans und n schickes Oberteil.

Geändert von Florian (27.03.2014 um 13:08 Uhr). Grund: Link entfernt

Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Thema geschlossen
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Wie geht es den Absolventen der Landschaftsarchitektur? Der Gaertner Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 5 30.10.2018 21:41
Architekt und Immobilienverwalter!- Geht das? Archiologe Beruf & Karriere 10 22.06.2009 21:03
Wer entscheidet wo es lang geht? Entscheider Café 0 26.05.2009 16:42
Homogene Dachhaut - Wie geht so was? plastique Konstruktion & Technik 3 03.12.2008 13:34
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®