Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.02.2005
Beiträge: 5
JanAmstart: Offline


JanAmstart is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.06.2005
Uhrzeit: 13:53
ID: 9662



Probearbeit für Innenarchitekturstudium

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute !

Wir sind gerade dabei einen Club umzugestalten.

Hat vielleicht jemand Lust und Laune bei dieser Umgestaltung seine Ideen mit einwirken zu lassen ?

Es ist ein club der nun schon seit fast 30 jahren besteht..
Wir haben schon 2 Räume umgestaltet.. Neue Theke, Sitzmöglichkeiten, Licht, usw...

Nun geht es an den "Mainfloor"., und unsere Ideen gehen aus.

Also wenn jemand Innenarchitektur studiert, und noch aus dem Postleitzahlengebiet 3**** kommt. Dann meldet euch doch mal unter:

parajunkie69@yahoo.de.

Natürlich wird eure Arbeit auch vergütet !

Grüsse

J

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 76
Jensation: Offline

Ort: Köln / Nürnberg
Hochschule/AG: Eventdesigner / adidas

Jensation is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.06.2005
Uhrzeit: 16:09
ID: 9672



Social Bookmarks:

hallo jan,

worum geht es euch denn da? lichtdesign?

gruss aus koeln

jens

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.02.2005
Beiträge: 5
JanAmstart: Offline


JanAmstart is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.07.2005
Uhrzeit: 11:13
ID: 9778



Alles #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo !

Es geht da um alles. Also Lichtdesign, Wandfarbe und auch Ideen für Matereialien die man verwenden kann.. Plexiglas oder Ähnliches..


Grüsse

Jan

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.10.2005
Beiträge: 2
Deus-Alpha: Offline

Ort: München

Deus-Alpha is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.10.2005
Uhrzeit: 22:57
ID: 11497



Social Bookmarks:

Hallo Zusammen, ich bin Neu hier und hoffe ich kann euch ein bisschen unter die Arme greifen.

Als Erstes bräuchte ich genauere Informationen zu den zwei anderen Räumen wie sie gestaltet wurden.
Welches Licht verwendet wurde (direkt, indirekt etc.).
Was für Farben im Spiel sind + Stärke der Farbe.
Was für einen Style (80´s etc)
Was für ein Club


Meiner Meinung nach ist der "Mainfloor" ein sehr bewegtes Feld, was nicht zukurz kommen darf. Schlieslich ist es der "erste" und der "letzte" Eindruck vom Abend! Er muss Neugierieg machen, und muss Interrese erwecken.


Würde mich auch freuen auf Fotos um einen Überblick zu verschaffen.

Gruß Simon

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 21
H.B.: Offline


H.B. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.11.2005
Uhrzeit: 18:45
ID: 11855



Social Bookmarks:

wie läuft das projekt?
man hört ja gar nichts mehr...
Lg:rolleyes:

<güli

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Total verzweifelt: Detail eines Oberlichtes am Rande eines Flachdaches :( Eulogy Konstruktion & Technik 11 17.12.2014 18:43
Ideen-Wettbewerb - bis zu 500 Euro zu gewinnen - 'Deine Vision wird Realität' aha Innenarchitektur & Design 7 15.05.2006 21:13
Ideen-Wettbewerb - bis zu 500 Euro zu gewinnen - 'Deine Vision wird Realität' aha Beruf & Karriere 1 13.05.2006 10:53
Ideen für Diplomthema emmadi Beruf & Karriere 10 24.03.2006 17:25
Ideen gesucht für die Gestaltung zweier Zimmer ialla Innenarchitektur & Design 9 05.01.2006 19:27
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®