Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 7
Dr.Gonzo: Offline


Dr.Gonzo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.05.2009
Uhrzeit: 22:36
ID: 33743



Mobile Zimmereinrichtung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

guten abend allerseit,
ich bräuchte dringend eure hilfe. ich hab vor ewigen zeiten mal einen beitrag von einem jungen architekturstudenten gesehen, der eine mobile umzugskiste auf einer holzpalette entworfen und entwickelt hat. sehr spannend.
leider habe ich den link irgendwie verloren. leider weis ich nichtmehr auf welchem sender/homepage das gelistet war, aber hätte das schon ganz gerne wieder. wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

danke

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
mobile Treppe Ms. John Soda Konstruktion & Technik 3 11.06.2007 23:01
mobile Trennwände biggi Konstruktion & Technik 2 24.07.2006 22:18
Mobile WC- / Raumsysteme studio Konstruktion & Technik 12 21.04.2005 16:35
Exilhäuser - Mobile Zusatzräume auf Zeit Jensation Entwurf & Theorie 5 09.11.2004 11:46
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®